Die LED Inneraumbleuchtung ist da!

  • oder wer ne gleichmäßige ausleuchtung haben will z.B. Hinten der sollte diese nehmen.Habe ich auch drin.Normale LED haben 20° Abstrahlwinkel. :rolleyes: =)





    siXtreme LED Soffitte 44mm - BLAU
    Bestellnummer: 180


    Superhelle blaue LED Soffitte mit 6 SuperFlux LED´s.


    Helligkeit: 18.000 mcd (18 candela!)
    Abstrahlwinkel: 80 Grad
    Sehr intensives Dunkelblau, vergleichbar mit Luxeon Royalblau.
    =) :] :D

  • Den Hersteller will ich sehen der blaue LED´s mit 18.000mcd und nem Abstrahlwinkel von 80 Grad herstellt...!!!


    Nichts gegen dich, aber man sollte nicht alles glauben was man ließt! ;) ;) ;)

    MfG ThirdFace

  • Wie heisst denn der Hersteller ???


    Also 18000 mcd ist schon gesundheitsbedenklich...ist ja wie als wenn ich beim Schweißen in den Lichtbogen gucke.

  • Habe ja auch nur mal die Daten Kopiert. Hatte vorher die normalen LED drin und die haben nur auf einem Fleck gestrahlt.Jetzt mit den neuen ist die Flächenbeleuchtung besser.Da es Heute zu stark Regnet mache ich morgen gegen nachmittag mal Fotos.



    http://www.hypercolor.de


    Schade das noch keiner LED mit 24V anbietet.

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Wie heisst denn der Hersteller ???


    Also 18000 mcd ist schon gesundheitsbedenklich...ist ja wie als wenn ich beim Schweißen in den Lichtbogen gucke.


    Naja, so häftig dann auch wieder nicht!
    Aber die Daten von den LED´s sind unmöglich!

    MfG ThirdFace

  • LED´s mit 24V sind bisher auch unmöglich! Und warum auch, max. 4-5V reichen doch!


    Aber hier erstmal "Abenddämmerungsfotos" von meiner Innenraumbeleuchtung.


    1.
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/4445/ledinneraumbleuchtung0070mb.th.jpg]


    2.
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/4308/ledinneraumbleuchtung0082kk.th.jpg]


    3.
    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/1070/ledinneraumbleuchtung0149ax.th.jpg]


    Edit:  Ferrari-27: Oh Mann, hab mir die Seite gerade mal angeguckt...ich sag doch glaub nicht alles was du ließt.
    Pass auf...guck dir mal auf der von dir angegebenen Seite mal die SuperFlux - 44mm LED´s an. Was stellst du fest?...2 LED´s=6.000mcd. Demnach hätten laut dieser Theorie 4 LED´s 12.000mcd.
    Und jetzt guckst du dir mal die "siXtreme" - 44mm LED´s an.
    Was stellst du nun fest? 6 LED´s= 18.000mcd!
    Die Leute von der Seite haben die mcd Werte nur hochgerechnet!
    Also eine komplette Verarschung.
    Und das mit 80 Grad Abstarhlwinkel kann eh nicht sein, da der LED Kristal nur nach vorne Strahlt.
    Es sei den du schleifst den LED Kopf an oder überziehst ihn mit Frischhaltefloie.
    Und da funzt auch nicht 100%-tig!

    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Naja wie gesagt Bilder folgen Morgen.1. scheiß Regen
    2. Digi Cam im LKW

  • So mal ein Bild da es mächtig draußen Stürmt.



    http://img60.imageshack.us/my.php?image=pict00073sg.jpg




    Und damit die Leseleuchten auch erhalten bleiben sind 9er LED Stecksockel in weiß sowie die Türeinstiegslampen mit den selben LED's verbaut.



    http://img60.imageshack.us/my.php?image=pict00083kq.jpg


    Als negstes werden die Beleuchteten Lüftungsdüsen umgebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferrari-27 ()

  • Wenn man nach dem Geb.-Datum geht, ist das aber nich der gleich User.
    Kann auch Zufall sein, oder meinste nicht!?

  • zufall? nicht wirklich oder?


    also ich finds immer wieder lustig, wie solche leute versuchen bei 16 jährigen roller fahrern mächtig eindruck zu schinden. und dann noch mit bildern die gar nicht von einem selbst sind.


    wo isn das alcantara, die climatronic, r32 tacho, hifi ausbau, led himmel uvm hin?


    alles wieder serie und jetzt hats "nur" für ne blaue beleuchtung gereicht


    ich sag dazu nur eins:


    solche leute sollten beim träumen bleiben


    P-E-I-N-L-I-C-H

  • Zitat

    Original von Bensen
    Wenn man nach dem Geb.-Datum geht, ist das aber nich der gleich User.
    Kann auch Zufall sein, oder meinste nicht!?


    Definitiv nicht!
    So nen Nick hat man nicht zufällig gleich.
    Und vergleich mal Herkunft, stimmt und passt einfach alles.
    Auch vom Verhalten her...wenn man das Verhalten nennen kann ;) :D


    @Tim


    Joa, du hast aber den Motorumbau von 1.8T (übrigens 240km/H :D) zurück auf 1.4 16V vergessen :P


    Das is wirklich so lächerlich, alle Bilder ausm Netz bzw hier ausm Forum.
    Also ich würde mir schleunigst nen neuen Nick suchen :)


    In dem Rollerforum wurde er anscheinend auch gebannt, weil er nen bisschen nen Laberer is :] =) ?(

    [Invagted.com]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Jetzt bei genauerem Hinsehen sehe ich es aus ;(
    Was willst Du denn damit bezwecken? Aufsehen, Neid? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher (im anderen Forum)
    So Treffen sind garnichts für mich, weil ich bau mir mein Auto so das es mir gefällt und nicht um mich damit zu presentieren!
    War zwar schonmal öffters da, aber die Leute sind mir einfach zu dumm!


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!