Die LED Inneraumbleuchtung ist da!

  • jetzt ist gut jungs... ;)


    ich denke jetzt wissen es fast alle was er für eine person ist.. :rolleyes:


    gruss


    dennis

  • Sry, aber ich muss mich nochmal dazu äussern.
    Ihr redet von kindisch?!


    Ok, die Nummer in dem Roller Forum war kindisch.
    Leider habt ihr dazu keinerlei Hintergrundinformation, warum und wieso.


    Und das find ich kindisch, mit 10 oder nochmehr Leuten über einen herzuziehen.
    Und vorallem mit Vorurteilen die in keinsterweise zutreffen.


    Nicht Kindisch wäre es gewesen mal zu fragen: "Hey, was war das den da? Warum hast du den Thread den gemacht und den Leuten da so´n Müll verzapft?"
    Und nicht direkt: "Boar, guckt euch das mal an. Was das den für´n Doof!"


    Mein Verhalten mag zwar nicht erwachsen sein, nicht hier und auch nicht in anderen Foren, aber wenn ich will kann ich auch erwachsen sein und erwachsen handeln.


    Und das was ihr mit mir gemacht habt bzw. macht ist in meinen Augen allesandere als Erwachsen.
    Naja, soviel zu dem Thema.


    Aber ihr habts geschafft!
    Auch wenn das ein super Forum ist und ich mit den Leuten hier eigentlich gut klar gekommen bin ist für mich die Zeit gekommen zu gehen. Auch wenn ichs ungerne tuh.


    Gruß, GhGxKrusher

    MfG ThirdFace

  • Mach et gut Jung, wir werden dich vermissen! =)


    P.S: Will die "Hintergründe" gar net kennen, warum du den Stuss im Rollerforum schreibst, wer sich mit sowas profilieren muss, sollte mal zum Arzt gehen! ;(


    P.S: II: Kindisch ist es übrigens sich hier wegen ein paar Kritiken abzumelden. Wenn man schon in öffentlichen Foren so einen Müll schreibt, sollte man wenn man "auffliegt" auch die Eier haben dazu zu stehen, und nicht den Schwanz einziehen und zum nächsten Forum flüchten!

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    ...ist für mich die Zeit gekommen zu gehen.


    Tschöö !


    Zitat

    Original von syncros
    ist schon ne unverschämtheit bilder von rassmus und denis einfach so als eigene zu posten....


    Wo denn :O

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    P.S: II: Kindisch ist es übrigens sich hier wegen ein paar Kritiken abzumelden. Wenn man schon in öffentlichen Foren so einen Müll schreibt, sollte man wenn man "auffliegt" auch die Eier haben dazu zu stehen, und nicht den *zensiert* einziehen und zum nächsten Forum flüchten!


    Bitte? Wegen ein bisschen Kritik? Du hast dir wohl offensichtlich den Thread nicht durchgelesen.
    Glaub mir, ich kann Kritik vertragen.
    Und um die Kritik geht es auch garnicht! Würdest du in einem Forum bleiben wo 10-20 Leute auf dir rumhacken?
    Oder glaubst du einer hier nimmt mich nach der Sache noch ernst?!
    Wohl eher nicht, weil keiner wie gesagt weiß was dahinter steckt!
    (Ausser AndyGerats, der mich sachlich per PN angeschrieben hat, und gefragt hat, wie und warum!)
    Und nicht ankam vonwegen: "Ey, was bist du den für einer etc.?!"


    Und zeig mir einen Beitrag in dem ich nicht dazu gestanden hab!
    Genau solche Leute wie du sind in meinem Augen kindisch.


    Große Fresse(sry), wenn die anderen mitmachen, aber keinerlei Plan was überhaupt abgeht!

    MfG ThirdFace

  • Hehe,


    solche hab ich am liebsten, erst irgendeinen Schrott erzählen, und sich dann noch als Opfer sehen!


    Denk mal drüber nach, warum du nicht mehr ernst genommen wirst?? ?(


    Kannst ja diesen Thread dazu nutzen, warum und weshalb du so einen Stuss geschrieben hast, dann verstehen wir dich vielleicht! :baby:
    (Wobei mir da jetzt so spontan kein Grund einfallen würde bei dem ich persönlich sowas o.k. finden würde! :rolleyes: )

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Meine Güte!
    Wann hab ich mich als Opfer gesehen?!
    Glaubst du ich heul jetzt rum, nur weil auf mir rumgehackt wird?!
    Bleib mal auf´m Teppich!


    Ich sags jetzt zum 4x!
    Für mich ist das alter Kuchen. Nicht der Rede wert.
    Aber wenn ihr euch daran hochzieht soll es so sein.
    Ja, ich hab den Thread gepostet, und ja es ist Müll was drinsteht!
    Und? Weltuntergang?
    Ihr solltet mich Anzeigen das ich Bilder gegoogelt hab und sie für meine Zwecke missbraucht habe! (Um mal auf euer derzeitige Niveau zu kommen!)
    Und ja, mein Niveua in dem Thread ist auch unter aller Sau? Das brauch mir von Euch keiner zu sagen?
    Soviel Grips hab ich selber!


    Was ich mich gerade frage...ohne einen anderen, unschuldigen hier reinziehen zu wollen...was wäre gewesen wenn man über showtime so einen Thread oder derartiges gefunden hätte?!
    Mich würde echt brennend intressieren wie ihr dann reagiert hättet?!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    -Ohne Worte- :D


    So kann man auch argumentieren! (Erwachsen? Wohl kaum!)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher


    So kann man auch argumentieren! (Erwachsen? Wohl kaum!)


    Du kapiersts einfach nicht! Du hast hier immer nur den großen Phillipstopmaker gemacht! Und bei den Kiddis im Rollerfourm wolltest nur eindruck schinden weil du dir ne fette Karte leisten hast können mit 18. In wirklichkeit hast ne kleine Karre usw.


    Du hast das einfach gebraucht, jetzt ists raus also steh dazu und laber ned rum vonwegen ist alter Kuchen usw...

  • Welchen Grund sollte ich zum argumentieren haben, ich brauche mich hier für nix zu rechtfertigen! Außerdem habe ich doch eine Post weiter oben schon alles dazu gesagt!


    Du hast Müll geschrieben und stehst dazu! Als Konsequenz auf die verständliche Kritik daran "drohst" du damit dich abzumelden...


    Für mich sieht dazu stehen etwas anders aus... Es sollte sich halt jeder hier seine eigene Meinung über dich bilden! ;)


    P.S: Was hat dein Thread mit Showtime oder anderen zu tun? Du hast den Müll geschrieben, sonst niemand! :(

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!