Die LED Inneraumbleuchtung ist da!

  • Kannst du ruhig!
    Ich muss dir ja nichts beweisen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Hannez
    Nur im Moment bin ich SCHWER am Zweifeln ob du überhaupt ein Auto hast?!?


    dito... ?(

  • yeah, battelt euch...


    *beatbox-mach*



    ---


    mann mann mann, jetzt unterhaltet euch doch wenigstens wie fast erwachsene leute... der eine hat mal müll gelabert, dem andern stinkts, ist schon ok... aber vielleicht kriegt ihr euch auch wieder ein, ohne dass hier ein Kindergärtner... will sagen MOD oder ADMIN auftaucht und euch sagt: "dududu, lass das!!!"


    also: seid friedlich, feut euch, nehmt euch nen keks und vertragt euch...


  • Genau!
    Wie gesagt, (zum dritten mal) für mich ist das alter Kuchen!

    MfG ThirdFace

  • ist schon ne unverschämtheit bilder von rassmus und denis einfach so als eigene zu posten....

  • Muss ich dir zustimmen Syncros! X( X(


    Naja, wenn man sowas selbst nicht auf die Reihe bringt, muss man sich halt mit fremden Federn schmücken! -> Armselig sowas!


    P.S: Hast doch bald deinen Jubi zu verkaufen, den kann der GhGxKrusher doch kaufen, dann hat er demnächst wenigstens schonmal die <180 PS von denen er im Rollerforum schreibt! =) :]

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von syncros
    ist schon ne unverschämtheit bilder von rassmus und denis einfach so als eigene zu posten....


    tjo wer's nötig hat.....

  • Ich finds geil. Hier macht er ja auch immer einen auf dicke Eier von wegen er arbeitet bei Phillips und hat Notendurchschnitt von 1,x usw. Aber anscheinend ist er auch nur ein kleiner Aufschneider der sich nur mal überall wichtig machen muss 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!