Noise und sein "Klappe"

  • Zitat

    Original von basti-FSI


    Alles was anders rumfährt ist entweder illegal oder hat ein Look-A-Like-Kennzeichen HK - ** - ****. Mit solch einem Kennzeichen kannst Du dem TÜV vor die Schuhe kotzen, weil das Auto (glaube ich) amerikanisch versichert ist... :P


    Dieses Kennzeichen "HK-.." wird kein "normal Sterblicher" bekommen. Die Kfz sind auf die US-Streitkräfte zugelassen.


    Auszugsweise Zitat:
    HK-Nummernschild der US-Streitkräfte in DeutschlandDie Kennzeichen AD, AF und HK werden an Fahrzeuge der US-Streitkräfte in Deutschland vergeben.
    Die Schilder sollen - im Vergleich zu den alten Kennzeichen mit Schriftzug "US Army" - unauffällig wirken und sind daher den EU-Schildern nachempfunden: Auf der linken Seite ist statt des EU-Sternenkranzes das NATO-Emblem und der Schriftzug USA angegeben.

    Das Kreiswappen des "Zulassungsbezirks" lautet "Steitkräfte der Vereinigten Staaten in Deutschland".
    Anstelle der TÜV-Plakette - die Fahrzeuge unterliegen nicht deutschem Recht und benötigen daher keinen TÜV - ist das Ablaufdatum des Kennzeichens angegeben. Vorderes und hinteres Schild sind gleich, da es auch keine AU-Plakette gibt.


  • Also diese Erklärung ist ja mal mehr als ausreichend. Note 1+ würde ich sagen. *daumen-hoch* =)


    Was ich nicht gewusst habe ist, dass diese USA-Kennzeichen nur Jungs und Mädels von der Army bekommen - dachte das können auch normale Zivilisten aus den USA, die sich bei uns aufhalten. :baby:

  • Ich bekomm ja auch kein Diplomatenkennzeichen wenn ich in Peru bin ... leider :rolleyes:

  • Ich finds geil! Gratuliere! =)


    Ist heutzutage schwer noch was wirklich individuelles hinzubekommen.

  • Leider gar nicht mein Fall, das harmoniert überhaupt nicht mit dem Ansatz an der Stostange, finde ich :rolleyes: Irgendwie fehlt da einfach etwas....


    Gruß


    Marcus

  • hmm....tolle Arbeit aber ich warte doch lieber auf LED-Leuchten :baby:

  • Naja sieht überhaupt nix aus.
    Wie ein VW Fox.
    Den wirst Du auch so nie wieder los :(


    Vorher 10mal besser nur mit dem Individual Ansatz

  • Hut ab vor den Umbauarbeiten. Ist definitv mal was anderes.


    Aber mir persönlich gefällts nicht wirklich. Hat was von aufgeblähten Altea Rückleuchten. Echt nicht mein Geschmack.

  • Tolle Arbeit, aber zum Aussehen sag ich mal lieber nix...... sorry, gefällt mir auch nicht.

    Gruß
    Jörg

  • RESPEKT!!! Vor der Arbeit!
    Aussehen ist natürlich wie bei Allem Geschmackssache.....aber mir gefällts ganz gut!!!! =)

  • Zitat

    Original von noise
    golf ist fertig :D :D :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/2767/cimg05082pq.jpg]


    ...scheint ja zu polarisieren, das Heck... :)


    Auf jeden Fall bist Du damit (noch) einzigartig! =)


    Respekt vor der Arbeit!


    Allerdings solltest Du noch die rechtlichen und behördlichen "Hürden" meistern, sonst hat's alles nix gebracht...

  • Zitat

    Original von gtipower
    ohje was ist das 8o



    Ein Golf V mit erloschener Betriebserlaubnis :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!