Noise und sein "Klappe"

  • Sieht sehr, sehr geil aus!
    Wegen BE braucht man ja nix zu sagen, wieviele fahren mit Lasierten Heckleuchten rum? Das finde ich schlimmer als die Nebelschlussleuchte (die ich in 3 Jahren keine 5 mal benutzt habe) wegzumachen.


    Überleg dir doch mal, die unnötig-roten Teile der Rückleuchte in Wagenfarbe zu lackieren (Abgesehen vom Reflektor und den Leuchtflächen). Das wär meiner Meinung nach das I-Tüpelchen.

  • Von der Arbeit her - Klasse. Die Klappe ohne Lampen finde ich optisch auch prima - mit Logo aber wahrscheinlich noch besser. Aber was eben gar nicht geht, ist die Sache mit der NSL :rolleyes:.

  • Er will sie doch noch in die Nummernschildmulde neben das Schild packen! Eine Seite NSL andere Seite Rückfahrscheinwerfer! =)


    Ich finde es top! :baby:

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Er will sie doch noch in die Nummernschildmulde neben das Schild packen! Eine Seite NSL andere Seite Rückfahrscheinwerfer! =)


    Ich finde es top! :baby:


    Wenn das klappt und er das alles eingetragen kriegt - klasse!

  • Weisst ja, das ich deinen G5 bisher zu einer der schönsten G5 überhaupt gezählt habe, aber was du da mit deinem Heck gemacht hast, also auf VW Fox Optik umgebaut, gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Weisst ja, das ich deinen G5 bisher zu einer der schönsten G5 überhaupt gezählt habe, aber was du da mit deinem Heck gemacht hast, also auf VW Fox Optik umgebaut, gefällt mir überhaupt nicht :rolleyes:


    Ganz deiner Meinung! :rolleyes:
    Das Heck sieht meiner Meinung nach sehr "nackt" aus, es fehlt eben ein Hingucker.
    Respekt vor der Arbeit, aber das Ergebnis gefällt mir nicht - muss es aber auch nicht. :D


    MfG

  • Ich finds gut. Hat was.... meiner Meinung nach.


    Und etwas wurde doch schon erreicht: Hingucker und Diskussionsstoff

    Einmal editiert, zuletzt von tomneubi ()

  • sieht einfach verschärft geil aus, und hut ab vor der arbeit =)

    Gruß
    Kai

  • Ich finde es auch geil!!! Ich glaube nicht, dass das gleich den Cops auffällt. Ist natürlich doof, jedesmal Angst-Zustände zu kriegen, wenn du 'n grün-weisses Auto siehst. Und wenn du mal nen Heckunfall hast und die Versicherung mit forschen anfängt, dann gute Nacht. Ich würde den Mist den Blinkern lassen und lieber noch paar dezente Lampen irgendwo verbauen... Sicher ist sicher.


    (Oder du baust dir vorne paar Tagfahrleuchten dran, dann hält dich die Polizei immer deswegen an, und du kannst gleich vom Thema ablenken ;) )

  • krass ... soll das der Ver sein?

  • so leute, gibt neuigkeiten... die NSL ist erfolgreich in der rückleuchte untergebracht!
    haben sie aufs standlicht gelegt ohne dass ne fehlermeldung kommt....
    das ist nämlich auch eine 21W birne wie die NSL


    hier noch mal ein bild von hinten[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/7237/cimg05091nk.jpg]

  • Je öfter ich sie mir anschaue desto besser gefällts mir...


    wie schonmal geschrieben:


    Perfekt würde das ganze für mich durch Lackierte Rückleuchten, als Beispiel mal die Mattig-Blenden (die sind aber hässlich ;) )
    [Blockierte Grafik: http://shop4.mattig.de/itemimages/7187900090-g1.jpg]


    und evtl noch den Ansatz mit der Stossi verschweissen lassen.
    Dann wärs n richtig geiler cleaner Ars-ch! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Zitat

    Original von t0xiC
    krass ... soll das der Ver sein?


    Nu gloar.

  • Zitat

    Original von noise
    so leute, gibt neuigkeiten... die NSL ist erfolgreich in der rückleuchte untergebracht!
    haben sie aufs standlicht gelegt ohne dass ne fehlermeldung kommt....
    das ist nämlich auch eine 21W birne wie die NSL


    hier noch mal ein bild von hinten[Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/7237/cimg05091nk.jpg]


    Glück gehabt! =) Was macht der TÜV !?!? Schon vorgefahren?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!