Hi Folks,
würde ich die Maschine so ohne weiters in meinen Golf bekommen?
(Natürlich würde ich den jetzigen Motor vorher rausnehmen )
Ist das nicht die gleiche Maschine wie aus dem R32??
Wäre kann mir Infos zu dieser Maschine geben?
Vielen Dank
Hi Folks,
würde ich die Maschine so ohne weiters in meinen Golf bekommen?
(Natürlich würde ich den jetzigen Motor vorher rausnehmen )
Ist das nicht die gleiche Maschine wie aus dem R32??
Wäre kann mir Infos zu dieser Maschine geben?
Vielen Dank
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ist (fast) derselbe Motor wie im R32
MKB sollte ebenfalls identisch sein
MKB wäre : BHE
ach ja und ie hier könnte ich verbauen oder (auf dem motor)
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/03/i/04/19/1a/b2_1_b.JPG]
schämst du dich für die Ringe auf der TT Ansaugbrücke? :]
[Blockierte Grafik: http://magazine.avtoindex.com/images/audi/2004/audi_tt_8.jpg]
Nein, wenn ich aber schon soweit gehe und mir die (fast) orginal maschine einbau, dann solls doch schon richtig aussehn wenn man den deckel vorne aufmacht oder
Was das angeht, bin ich halt nen kleiner perfektionist...
aber sie passt ja ??
Der TT Motor hat doch aber ein paar PS mehr als die R32 Maschine. Das ging da glaube ich auf die Ansaugbrücke zurück(weiß ich jetzt aber nich 100%) deswegen lass die von Audi doch drauf.
nur wegen den 9 PS das Audi drauf lassen???
NEE!
ZitatOriginal von kaese83
nur wegen den 9 PS das Audi drauf lassen???
NEE!
ne aber wegen der Abstimmung vom MSG
ZitatOriginal von m4rt1n
ne aber wegen der Abstimmung vom MSG
9PS haben oder nethaben ist schon was.
Ich hät se gern =)
Ich find es ist besser aus wenn man die Motorhaube aufmacht und die Leute sich fragen: Oh wie kommt der vom TT den da rein :]
aber das Audi Gedöns ist ja auch nur geklebt oder?
ich denke wär günstiger, dieses abzukratzen als ne komplettte Ansaugbrücke vom R32 zusätzlich zu kaufen....
Oh man ihr habt probleme....bau den Motor erstmal ein...ich persönlich würde die Ringe stehen lassen...---> Seltener...?!
cya
p.s.: Hast du zuwenig Dampf? Weil 1.8T + Chip ist nicht gerade der langsamste?
Es ist im allgemeinen so, daß die Audipondonts immer mehr haben als die VW Motoren.
Der alte 2.0L zB bei Audi hat 130Ps, obwohl der gleiche 8V.
Das wird wohl an der Motorelektronik liegen bzw Software.
Es würde schon "reichen" ein Audi Motorsteuergerät im VW Gegenstück einzubauen.
Bau dazu noch neues Getriebe und so wetier ein Das von der 150 PS Krücke machts mit demMotor nedd lange
ZitatOriginal von Cupra
Bau dazu noch neues Getriebe und so wetier ein Das von der 150 PS Krücke machts mit demMotor nedd lange
TurboGTI fährt mit seinem 1,8T 300PS und der hat noch das Seriengetriebe drin, also wirds auch die paar Nm vom 3,2 V6 aushalten
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!