Seat Ibiza 6K VR6 Turbo, 18" und und und

  • Alles faule Ausreden! :D

  • Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden :D


    Zitat

    Original von DannyR.
    Momentan hat er nur 0,25 Bar Ladedruck und daher etwa 250 PS.


    Sind das die Werte die du dir zu Weihnachten wünschst? So wie beim Semah und beim Wingmaster?

  • Tja jetzt fängt das eben auch hier an... alles Schieberrei.


    Danny mache mal PN-Fach leer

  • LOL Schönes auto keine Frage.
    Solange die Leistung auch stimmt... :]

    TDI

  • @BennY-


    Kannst ja gerne vorbeikommen.


    @Mr.


    Ist leer.

  • @Benny-
    Wingmaster


    Wenn ihr hier unverschämt werdet dürft ihr euch gerne zu den pausierenden gesellen!
    Wo 7 platz haben, da haben auch 9 Platz. Ich hab kein Problem damit.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    @Benny-
    Wingmaster


    Wenn ihr hier unverschämt werdet dürft ihr euch gerne zu den pausierenden gesellen!
    Wo 7 platz haben, da haben auch 9 Platz. Ich hab kein Problem damit.


    Ich hab auch kein Problem damit, wenn du kein Problem damit hast das noch mehr Forumsmitglieder auf die Angebotene Dienstleistung reinfallen :D


    Du musst das nur mit deinem Gewissen vereinbaren :)

  • Gehts hier um Meinungsaustausch oder um Beleidigungen?


    Meinst du nicht, daß auch anders seine negative Erfahrung kundtun kann als mit dummen Bemerkungen?


    Und überhaupt, was hast DU eigentlich mit der Sache zu tun, daß du deswegen ne Sperre riskierst? - 2 Mitglieder vom BoardTeam haben bereits dafür gestimmt... nur mal so nebenbei....



    Mein Gewissen hat übrigens rein garnichts damit zu tun denn in der freien Marktwirtschaft kann jeder selbst entscheiden bei wem er was kauft.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • also ich bin mit danny´s arbeit echt zufrieden!!!


    @ danny
    ich meine das diagram vom eingestellten motor! ;)
    los, hau mal rein!!!

  • Leutz, jetzt bleibt doch alle mal locker.


    Die Leute, die Probleme mit dem DannyR. haben, sollen das bitteschön mit ihm selber klären. Man kann ja die anderen User darauf hinweisen, aber dann isses auch gut. Wenn andere auch Probleme haben, können Sie sich ja an DannyR. wenden. Dafür gibt es auch Anwälte, wenn es sein muss.


    Es bringt doch nix, hier in dem Thread auch noch rumzuspammen, vor allem wenn man nicht persönlich betroffen ist. Man muss deswegen doch keine Sperre riskieren.
    Wenn ihr die Angaben zur Leistung nicht glaubt, dann lest halt den Thread nicht. Ihr seid doch alle alt genug und könnt schon selber beurteilen, was ihr glaubt und was net.
    Selbst wenn der DannyR einen Ausdruck hier einstellen würde, es gibt nix einfacheres al einen Ausdruck zu faken. Soviel dazu.


    Man sollte sich vielleicht mal überlegen, was man hier sagt. Eine Anzeige wegen Verleumdung und Geschäftsschädigung ist auch net so prall, oder ? Vor allem, wenn man es nicht beweisen kann... einfach mal drüber nachdenken...


    Der Ton und die Umgangsformen in dem Forum hier war doch immer recht normal und das soll doch auch so bleiben... werdet mal erwachsen, Leute.


  • Meine Frage war ernst gemeint. Ich würde gerne wissen woher er das mit den 250PS weiss.


    Zu dem Thema was ich damit zu tun habe:
    Ich habe schon mehreren Leuten die Homepageadresse vom Danny gegeben, was ich in Zukunft sein lassen werde.


    Und wenn dein Gewissen das vereinbaren kann, dann hoffe ich für dich das deine 200PS auch stimmen :]

  • Warum? nur weil hier ein oder zwei Leute mal nicht ganz zufrieden waren? Das kann leider immer mal passieren, das findest Du genauso bei ABT und Co. Hatte auch schon genügend Kunden die vorher bei ABT, MTM, B&B, usw. waren und mit dem Tuning nicht ganz zufrieden waren. Das hat aber immernoch nichts zu sagen das sie auch wirklich grundsätzlich schlecht sind.


    Und zu den 250 PS. Es ist doch sch.... egal wieviel PS er hat. ab er nun 180 oder 550 PS hat ist doch vollkommen uninteressant was irgendwo auf einem Blatt Papier steht. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund. Und das beim bauen des Turbos, sowie beim Fahren hinterher. Und profilieren muss ich mich auch nicht unbedingt, dann hätte ich auch schreiben können das er mehr LD fährt und über 300 oder was weiß ich PS hat. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Als Händler kann man es nicht jedem Kunden Recht machen das is Leider unmöglich. Auch wenn man sich größte Mühe gibt alles zur zufriedenheit zu erledigen. Da kann man die Leute über eventuelle Probleme aufklären soviel man will,trotzdem is dann mal einer dabei der anfängt rumzumeckern.

  • @Benny-
    Was hat deine Aussage mit meinem Hinweis auf den Umgangston zu tun?
    Mir ging es nur darum, daß hier keiner mit blöden Sprüchen unverschämt sein muß.


    Ich habe mir bei Danny keine "200 PS" machen lassen sondern eine Leistungsoptimierung. Die Angabe von 200 PS ist ein unbewiesener Schätzwert, den ich wenn du es wünschst auch gerne rausnehme.


    Wen interessiert es ob es 10 mehr oder weniger sind....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator


  • Beim Semah damals war kein Prüfstand vorhanden darum würde ich halt gerne wissen warum auf einmal einer da ist. Und generell war die Nachbesserungsgeschichte nicht gerade so abgelaufen wie man sich das als Kunde wünscht.
    Aber nun gut. Du hast recht das das am Thema des Threads vorbei geht, also sollten wir zurück zum Ibiza kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!