Seat Ibiza 6K VR6 Turbo, 18" und und und

  • 8o Was geht :)
    Neuer Motor will :)

  • Na ja wem es gefählt....
    Warum hast du denn nen Seat genommen und keinen Golf oder Polo?

  • ich denke grade deswegen! ;)

  • 8o
    Passt der auch in meinen G4..
    Sehr geiles wägelchen =)

    Gruss Dirk

  • Danny klappt es denn mit dem Kleinen das du ihn mit zum Sommertreffen bringst?!?!


    Wenn ja machen wir Do. abend ne Probefahrt... okay?!?!


    Schick mir mal deine Handynummer per PN bitte...!!


    Ach ja... schweinegeil...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hey danny, wo muss ich denn die nummern für die probefahrten ziehen???

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    hey danny, wo muss ich denn die nummern für die probefahrten ziehen???


    hier! :D
    (die 1 hat ja Norman schon)
    2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


    SAUGEILE KISTE!!! aber ich denke, sovielen Porsche wirste damit an der Ampel garnich wegkommen... Da musste nämlich die Kraft erst mal auf die Strasse bringen, was bei so einer rakete ziemlich schwer werden wird... aber viel SPASS damit!!!

  • Der macht sicher gut Ballett. *auch für Mitfahrt anmeld*


    <------ Leonfahrt überlebender !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    <------ Leonfahrt überlebender !


    Meld - Ich habe auch überlebt! :D


    Der Leon ging ja schon verdammt gut ab - aber das ist bestimmt gar nichts gegenüber dem Ibiza!


    Also zu einer Mitfahrt würde ich auch nicht Nein sagen! :D

  • die nummern für die warteliste könnt ihr bald bei ebay ersteigern

  • ich würd auch gern ma mitfahren, ma guggn ob der an R32 bi-turbo mit über 600 PS rankommt :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich würd auch gern ma mitfahren, ma guggn ob der an R32 bi-turbo mit über 600 PS rankommt :D :D :D


    du darfst ma ne runde bei mir mitfahren, ich denke das reicht für dich :D

  • und was hat man davon?? :O

  • Hier mal ein paar neue Bilder mit Front. Auch ein kleines Video. Aber erstmal nur im Stand. Der Turbosound ist einfach nur geil. Nur das Popoff gefällt mir noch nicht so ganz. Ich habe auch sonst noch ein paar Bilder hinzugefügt.


    (bevor wer meckert, die Kotflügel sind noch nicht richtig eingestellt, daher auch die falschen Spaltmaße ;) )


    [Blockierte Grafik: http://www.ibiza-vr6.de/umbauvr6/115front10.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ibiza-vr6.de/umbauvr6/120lader.jpg]


    Video


    Dobermann


    Weil ich den Ibiza schon seit 1996 besitze und extra für nen Umbau ein anderes Auto kaufen ist einfach nicht. ;)


    Showtime


    Muss ich mal schauen. Noch verbraucht er einfach zu viel. Und 3x zwischendurch tanken wollte ich auch nicht. :D
    Die Probefahrten mache ich nur ungerne da ich momentan noch nicht viel Vollgas fahren kann weil er noch nicht abgestimmt ist. Kaputt machen will ich auch nichts. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • GEIL GEIL GEIL!!!


    ich will mEEEEEEEEEEEEEEEEEEEhr!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!