Seat Ibiza 6K VR6 Turbo, 18" und und und

  • Wenns morgen nicht regnet machen wir noch ein kurzes Video von einer Vorbeifahrt. Der Rest dann wenn er auch die angestrebte Leistung hat.

  • Er immer mit seinem nett! :D Nett bin ich vielleicht, aber nicht das Auto. :D

  • Naja, der Sound überzeugt mich jetzt nicht gerade,
    hört sich an wie wenn ein Gaul immer wihaat =)

  • Naja auf soeinem Video kommt das sehr schlecht rüber. Die richtige Auspuffanlage fehlt ja auch noch. Momentan hört man ja nur den Lader und das Popoff. Und im Stand hört sich ein Motor immer anders an als wenn er unter Vollast steht.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyR. ()

  • Hiho


    Hm. Also mein turbo hört sich bisle anderster an 8)


    Ist vielleicht nicht so stark, aber das komische "rasseln" hört sich komisch an. Finde ich.


    Solange er gut vorwärts geht, wird es in ordnung sein :D


    Tschau
    markus

  • Das was Du meinst ist denke ich das Popoff das mir wie bereits erwähnt auch noch nicht ganz gefällt.

  • der nette Mensch braucht halt nen richtigen Kameramann für das GEILE Auto...dann passt das auch mitm Sound :]

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • ich find den sound geil wenn der turbo so bockig runterdreht! *harrharr*

  • okaya Danny..........aber irgendwann drehen wer mal ne Runde...!! Spätestens wenn de meinen Neuen Motor nen bischen optimieren kannst und ich dich besuchen komme...! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ...ihr bekomt wohl nie genug Leistung, was :D




    ...aber keine Rennen! :]

  • also ich hätte gegen ein bisschen mehr auch nichts einzuwenden! ;)

  • Ich denke ich werde mit dem Leon kommen auch wenn mir der Ibi lieber wäre. Erstens weil ich den Ibiza noch schonen möchte solange er nicht abgestimmt ist (wären ja min. 1000 km hin und zurück) und 2. haben sie für heute und Freitag rund 32 Grad angesagt. Und ohne Klimaanlage im Ibi isses da mal ganz schlecht. Und der Turbo bringt zusätzlih doch noch ne ganze Menge Hitze in den Innenraum.

  • keine Klima...beim TT SPORT abgekuckt was :]

  • Naja dazu verbraucht er auch noch momentan um die 20l und was das heißt kann sich jeder ausrechnen wenn ich über 1000 km zu fahren habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!