Seat Ibiza 6K VR6 Turbo, 18" und und und

  • es gibt zufriedene und unzufriedene kunden. müssen wir denn hier jetzt terror machen, wer zufrieden ist und wer nicht. wenn jetzt einer seine schlüsse daraus ziehen will und ihn nicht weiterempfiehlt ist das doch seine sache. da brauch man doch keinen 5 seiten roman schreiben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Benny


    Wenn er nicht den Weg zu mir kommen will/kann, wie soll ich ihm da einen Prüfstand anbieten können? Er wollte es doch damals in Olpe haben. Und mit der selben Sofware fahren noch ne ganze Menge anderer Ibizas rum die auf nem Prüfstand waren die mehr als 165 PS haben.


    Und jetzt mal bitte back to topic. ;)

  • Zitat

    Als Händler kann man es nicht jedem Kunden Recht machen das is Leider unmöglich. Auch wenn man sich größte Mühe gibt alles zur zufriedenheit zu erledigen


    Schön wäre es...


    Mir hat keiner einen Prüfstand angeboten, leider...


    Back to Topic für beschwerden gibt es einen anderen Thread.


    Benny Mausi ;)

  • ach hier gehts nur um diesen ollen Ibiza...laaangweillig ;)


    freu mich schon auf den neuen Sound 8) :D



    BTW: in anderen Foren kann man auch "gute" Erfahrungen mit anderen Tunern lesen, welche hier und da trotzdem vergöttert werden... 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!