Eine Vergewaltigung meiner Sehnerven

  • Naja, das Ding hat was ziemlich extravagantes! Sieht man nicht alle Tage. Da gibt´s aber auch schlimmere Gölfe aber auch bessere würd ich sagen :D

  • mhmm errinnert mich irgendwie an die orks von Herr der Ringe oder sowas :)

  • frag mich gerade, was man beim TÜV für so ne Einzelabnahme bezahlt 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Irgendwie sieht das aus wie ne Schweinenase...
    (erinnert mich fast an Buffy :D )


    ...aber trotzdem echt gut gemacht. Da werden wohl so einige BMW Fahrer die Krise kriegen...

  • Arbeit hin oder her - es sieht einfach bescheuert aus!


    Hat wahrscheinlich schon einen Grund, wieso der besitzer den Wagen auf einem behindertenparkplatz gestellt hat... :D

  • die Seitenschweller sind klasse.... wer die auch haben will schaut mal eine Zeile tiefer :rolleyes::D

  • Zitat

    Original von Schipp


    Das wird wohl seinen Grund haben... :D


    Wisst ihr was man sicher noch seltener sehen wird?


    BMW mit VW Grill :D


    Wenn mir einer jetzt nen BMW mit eingearbeitetem GOLF IV Grill zeigt dann ......

  • also ich muss dem typen erstmal respekt zollen, denn da steckt ne menge arbei drin und ichg laueb in wirklichkeit sieht der von vorne ziemlich gut aus, aber so ist es auch nicht gnaz mein geschmack :(

  • Es gibt halt Leute die:


    a) haben zuviel Geld
    b) haben zuviel Zeit
    c) tun alles um aufzufallen
    d) haben absolut garkeinen Geschmack


    a+b+c+d=Der Fahrer dieses Ungetüms

  • Zitat

    Original von MiniAssel
    .
    .
    c) tun alles um aufzufallen
    .


    Tu ich aber auch :rolleyes::D;)

  • AAARRRRRRRRGHZSFADGR!!


    Ich bin blind................

  • wenn ich nicht ganz dumm bin :) hab ich den 4 er golf am wörthersee getroffen.


    show einlage pur!! wahnsinsn geil wie der rübergekommen ist mitn e36? grill

  • ich versteh den echt nicht,wieso holt er sich nicht gleich einen BMW, wenn er soviel geld reinsteckt ?(
    ne ne ne ;)

  • ...und wie wärs mal umgedreht, als nen BMW mit Golffront , vielleciht schafft jemand ne Computeranimation ? sieht bestimmt ulkig aus dann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!