Eine Vergewaltigung meiner Sehnerven

  • also ich finde der sieht net schlecht aus, nur wie allgemein schon gesagt der Grill ist net der hit, schöner golf grill wäre besser!


    aber der rest ist super gemacht!

  • Ihr könnt sagen was ihr wollte, das sieht MEGA-HÄSSLICH aus :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • SharpShooter : lool :D geiler Vergleich :D ... muss dir aber zustimmen :D


    Naja aber mit sowas würde ich bestimmt nicht auf der Straße rumgurcken , da meinen doch unsere türkischen mitmenschen wir können uns ihre autos nicht leisten :D;)

  • Hey! wenn du gerade sl sagst! wie wärs denn mit nem Stern auf der Motorhaube? wäre doch dann mal was neues!


    MfG
    Teutsch

  • Wenn ich Mercedes fahr´n will ruf ich mir nen Taxi


    Das einzige wäre
    so ne halterung vom Mercedesstern aber statt nen Stern müsste man sich nen VW Zeichen reinschweißen aber ich glaub das is alles nicht so einfach

  • Hmm! aber ich glaube so en mercedes stern is net so ganz billig! aber ansonsten wäre das mal ne idee!


    MfG
    Teutsch

  • Stimmt hab grad mal bei ebay geguckt! gibts ab so 5-8 euro!
    Naja mal sehen!



    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    Stimmt hab grad mal bei ebay geguckt! gibts ab so 5-8 euro!
    Naja mal sehen!



    MfG
    Teutsch


    lol

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!