derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • So liebe Leute,


    ich muss Euch mitteilen, dass ich hier keine Bilder mehr posten werde wenn das alles so kommt wie es scheint. :evil:


    Bitte versteht mich, ich sehe es nicht ein in drei Wochen eine Foto-Doku zu machen wenn ich nur ein paar Tage zeit habe die Fragen und Anregungen zu beantworten.


    Ein Bild werde ich posten damit ihr nicht leer ausgeht. ;)


    Ich bitte um verständnis, aber das macht echt keinen Sinn für mich. Ich habe nichts davon und ihr noch weniger weils mich hier dann nicht mehr mit Schreibrechten gibt. ;) :evil:


    Also hoffen wir mal dass es doch nicht so kommt. Wenn doch, siehe ^^


    Viele Grüße
    Euer Bester


    P.S. NEIN, ich stichle hier nicht rum, ich möchte im Voraus schon die Fronten klären um mich und Euch schon im Voraus darauf vorzubereiten. =)

  • Naja, ich nerve dich einfach so lange im ICQ bis ich Bilder von dir bekommen habe :D:D:D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, ich nerve dich einfach so lange im ICQ bis ich Bilder von dir bekommen habe :D:D:D


    siehst sie doch eh bald bei der airrider-society oder WOANDERS!!! :D ;)

  • warten wir doch mal ab...! ;)


    und solange kannste ja noch bilder und infos rausgeben...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Find ich auch besser is das wenn jetzt noch bilder kommen würden

  • derbeste
    Was hast du denn jetzt mit deinem User gemacht ???
    Farzeuginfos weg ???
    Ort weg ???
    Kein Avatar mehr ???


    hhmmm .....

  • derbeste
    los, sag was...! =)
    neue infos..., neue bilder,... irgendwas...!?! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • "derbeste" hat gerade eine Mail von mir bekommen, sobald es neue Infos gibt (also eine Antwort von Ihm), werde ich mich hier wieder melden!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Leute,


    melde mich gerne selbst zu Wort. ;) bitte nehmt es mir nicht übel dass ich meinen Thread im VAGboard weiterführe.


    Ich habe keine Probleme mit Euch und ich möchte nicht dass das so rüberkommt. Nach wie vor werde ich mal hier und da vorbeischauen, versprochen.


    Nebenbei werde ich Euch ja auf den Treffen sehen. Dass dort dann zwei Foren vertreten sind wird sich aber nicht bemerkbar machen, werde wie auch zuvor mit viel Spaß dort hinkommen und mit Euch quatschen - hoffe natürlich auf gegenseitiges Tun ;)


    So long, nehmts mir nicht übel bitte.


    Erreichen könnt ihr mich über PN, Mail, ICQ oder im anderen Forum halt :D Wir hören uns


    @Theisi: Ich schreib Dir demnächst mal meine ICQ nummer ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Na dann lass mal wieder was in deinem Thread von dir hören =)


    kannste haben, :D aber bitte verstehen dass ich nich ständig hier rumgondle. Klar schaue ich auch in dieses Forum aber im Vagboard haben wir noch einiges zu administrieren .....wobei ich momentan eh wenig zeit für internet habe :( LEIDER!!! Zeiten bessern sich :)


    Naja, hier mal ein paar Bilder für Euch vom aktuellen Stand:


    http://img520.imageshack.us/img520/3142/hqshoot72jv.jpg
    http://img273.imageshack.us/img273/8650/hqshoot153tu.jpg
    http://img431.imageshack.us/img431/3465/hqshoot349vu.jpg


    Sobalds was neues gibt von meinem Golf poste ich mal ein zwei Bilder (dauert aber noch a bissel :D)


    Wollte hiermit nur bekannt geben dass dieses Forum nicht vollständig für mich gestorben ist und wie gehabt weiterhin mal reinschauen werde (auch wenns nicht das Forum ist das ich zuerst öffne wenn der PC angeht :D )


    so long, gruß
    Sebastian

  • :baby: :baby:
    schaut richtig genial aus

  • vielen dank :) Freut mich sehr. Möchte noch ein paar Sachen an der OPtik ändern aber momentan fehlt mir die Zeit und das Geld. KLeinigkeiten werden dieses Jahr noch Folgen, die größeren Sachen werden dann im Frühjahr gemacht ;)

  • Finde ihn auch schön dezent.Habe ihn in FFM auch gesehen. =)
    Genau mein Geschmack.

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!