derbeste wird Airrider (ab Seite 16)

  • ach her je .....


    .... mach das blaue Zeug wieder raus das kann echt NIX und noch viel viel weniger

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Mogul


    =)
    Das schaut ziemlich billig aus finde ich.
    Hättste ma lieber weiter auf Bi-Xenon gespart.



    Muß ich mich anschließen - also entweder diese Dinger ganz raus und normale drin lassen oder aber Xenons nachrüsten. Finde die blauen Birnen entstellen die Front - vor allem bei einem Schwarzen Wagen.
    Habe die selber bei mir auch drin - jedoch fällt da der Kontrast nicht so stark auf weil der Wagen selber auch blau ist :).


    Aber fakt ist - die Dinger müssen raus :]

  • :D :D :D :D


    Naaa, die bleiben drin!!!! :P ;) Ist halt geschmackssache... Habe halt kein Geld für Xenon dieses Jahr und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht vor.


    Vielleicht irgendwann mal. ;)

  • Zitat

    Original von derbeste
    ...und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht vor.


    Du kommst auch noch drauf. 8)

  • einmal XENON...



    IMMER xenon :D
    da kommt keine birne gegen an 8)

    Gruß Stefan

  • hi basti :)


    muss mich leider den vorrednern anschließen. dieses blau in den SW sieht echt irgendwie prollo ATU tuning mäßig aus :evil: :rolleyes: :baby:


    es gibt doch auch sicher xenon look birnen, die gut weiss leuchten, aber bei ausgeschaltetem licht nicht den kompletten SW so blau aussehen lassen =)

  • Schaun aus wie die Mtecs ?


    Wenn ja,dann täuscht nur der Blickwinkel mit dem krassen blau.Wenn man vor oder neben dem Auto draufguckt sieht man kaum blaues...

  • lol, jetzt fangen die airrider auch schon mit atu tuning an.... :D tja jetzt hat´s euch auch erwischt... :]

  • Zitat

    Original von Silverbora
    lol, jetzt fangen die airrider auch schon mit atu tuning an.... :D tja jetzt hat´s euch auch erwischt... :]


    STOP


    das geht mal garnicht.....


    noch ist er keiner und bis dahin ist auch er dahinter gekommen das das Müll ist was er da verbaut hat.....


    *daumendrückbittebitte

    Gruß Andy

  • mensch last ihn doch.
    is doch sein auto als wir jung waren waren wir auch nicht besser oder andy oder silvi.
    ich hatte auch mal so dinger drin, gut ich mein das war en opel und is auch scho so 6 oder 7 jahre her aber ich hatte sie auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!