derbeste wird Airrider (ab Seite 16)



  • EDIT: Achja, und wenn ich all das auf einmal mit finanziellen Mitteln machen könnte was perfekt ist und einfach nur das beste vom besten, dann wäre ich von Beruf "Sohn" des Vorstands der deutschen Bank. =) Gut Ding muss weile haben, das wisst ihr alle. Alles auf einmal können sich die wenigsten leisten und da zähle ich mich auch nicht dazu....

  • *schmunzel*


    Hab doch nur den andern erklären wollen warum es so krass blau erscheint ;)
    Hab doch die gleichen drin,daher kenn ichs ja...


    Also lass sie drin,DIR muss alles gefallen =)

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    *schmunzel*


    Hab doch nur den andern erklären wollen warum es so krass blau erscheint ;)
    Hab doch die gleichen drin,daher kenn ichs ja...


    Also lass sie drin,DIR muss alles gefallen =)


    warum schmunzelst du, ich hab doch nur Deinen post als vorlage dafür genommen dass es mir jemand bestätigen kann, dass die nur aus einem bestimmten winkel blau sind... =) ;) Brauchst net schmunzeln. *lol*


    Die haben viele hier ausm Forum drin und sind auch zufrieden. Deshalb habe ich mich ja dafür entschieden. =)

  • Ahso,ok,dann hab ichs falsch aufgefasst *verneig* ;)
    Eben,dir musses gefallen...
    So wie ich Scheinwerferblenden drauf hab,die auch nur mir gefallen...dem Rest aber nich *g*

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Ahso,ok,dann hab ichs falsch aufgefasst *verneig* ;)
    Eben,dir musses gefallen...
    So wie ich Scheinwerferblenden drauf hab,die auch nur mir gefallen...dem Rest aber nich *g*


    +lol+ die würden mir jetzt auch net gefallen......aber so sind halt die geschmäcker verschieden. ;) ;) ;) So ist das halt. =)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    lol, jetzt fangen die airrider auch schon mit atu tuning an.... :D tja jetzt hat´s euch auch erwischt... :]


    Also zu deinem Posting kann ich nur sagen "LOL" !!!
    Was hat das denn mit AirRidern zu tun ???
    Wie Andy schon sagte, noch ist er keiner
    Ausserdem gibt überall Geschmacksverirrungen und ich denke auch mal das er das jetzt schon erklärt hat
    Das hört sich aber so an als wenn du uns alle über einen Kamm schären willst
    Ich denke wohl kaum das du sowas bei Andy, Norman oder mir sehen wirst
    Naja, Norman ja eh nicht mehr, aber das ist ja nen anderes Kapitel ...
    Nur bitte überleg dir mal das du nicht alle "AirRider" über einen Kamm schärst !!!

  • Zitat

    Original von hames
    LOOL das ist vieleicht Kirmes LOOK aber kein XENON :P ;)




    Da hast Recht!!!!! :D :]

  • Sodele, heute wurden meinem Golf die Sommerschuhe aufgezogen.


    Offizieller Startschuß fürs Airride ist der 18. März. Bilder und Erfahrungsberichte gibts ab dem 25. März......je nach dem ob ich überhaupt noch aus dem Auto aussteige!!!! :D :D :D


    So long, take it easy! 8)


  • doch doch, jetzt seit ihr auch infiziert.... :D mit der tankstellen tuning-grippe :P...der krasse 0815-virus :D :D :D

  • Zitat

    Original von Silverbora


    doch doch, jetzt seit ihr auch infiziert.... :D mit der tankstellen tuning-grippe :P...der krasse 0815-virus :D :D :D


    oh mann, könntest du Deine verallgemeindernden Spam-Postings bitte woanders posten als in meinem Thread ?......... bitte!!! ;( ;( ;(


  • ob airraide oder nicht ist doch eh völlig egal, mit airraide ist man ja nichts besseres oder so, somit kann man trotz airraide nen total "perversen" tuning geschmack haben und teile verbauen, die dem großteil net gefallen ;)

    Gruß
    Kai


  • Doch ich :D

  • Zitat

    Original von SlowRider


    ob airraide oder nicht ist doch eh völlig egal, mit airraide ist man ja nichts besseres oder so, somit kann man trotz airraide nen total "perversen" tuning geschmack haben und teile verbauen, die dem großteil net gefallen ;)



    klar, da hast du schon recht. ausserdem is das ja nur spaß....obwohl vielleicht werden turbo ice, andi, def-shooter und norman ja auch von dem blauen lampen überzeugt.... :D als erkennungszeichen für die airrider sozusagen *schnell weglauf* :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!