Juhu und noch eine Neue!!!!!

  • meine Worte ?(


    aber um aufs Thema zurückzukommen.
    Weiss net an wen der Spruch gerichtet war. War leider nicht dabei, das hat mir meine Mutter erzählt.


    Du kannst dir ja jemanden suchen, mit dem du das Bier und Cola im Mund vermengen kannst. Wie in der Werbung :D

  • Seeeebi
    Es geht auch darum, das es nicht gerade höflich ist, wenn sich hier jemand vorstellt und alle anderen unterhalten sich in diesem Thread über Gott und die Welt. Mich würde sowas gewaltig stören!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • aber wir haben sie doch jetzt schon alle Willkommen geheissen. Klar gibts noch ein paar Nachzügler, aber hier den Thread "sauber zu halten" für ein "Hallo"?


    Gibt doch jetzt so viele Bereiche, wo kein OT mehr gepostet wird, da kann man in dem Bereich doch wirklich nix sagen, oder?

  • Arnold: schon verstanden... ich kann ja meinen eigenen "wollte mich mal vorstellen"thread aufmachen ;)


    Birni: das entscheide ich spontan... aber wenn du nen neuen spruch für deine sig suchst, dann gib bei google mal lübke ein!


    Püppi: wat ist nu?!? kommste aufs treffen oder nich?!?

  • komisch, wenn eine neue hier ist geht der thread ins unendliche!! :D :D

  • So ich halte mich kurz, viel Spaß im Forum, ist sehr interessant hier!!!!
    Und setz mal dein Golf rein, mal schauen was da drin steckt !!!!!!!!!!! :]

  • Zitat

    Original von Birni
    Nachzügler

  • Zitat

    Original von Feldi


    du bist echt ein ganz armes licht phil. da merkt man echt das du geistig noch ein kind bist.


    und stolz drauf... :baby:

  • Auch von mir Hallo ! Männer sind nicht scheiße ! Aber der GTI ist geil das ist wahr ! Also viel Spaß

  • So Kennzeichen sind heute fertig gemacht worden morgen wird er zugelassen und dann gibt es auch spätenstens am Mittwoch Fotos....


    Seeeebi sorry aber ich war dieses WE in Luckau und das passt zeitlich auch gar nicht nächstes WE....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!