Juhu und noch eine Neue!!!!!

  • was führt ihr denn da fürn krieg?!?

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von AlexFFM: Heute, 12:30.


    8o 8o 8o 8o 8o


    PS: wo ist denn mösenerich?!? der fehlt wieder... den haste wieder vergessen...

  • DER/DIE Mösenerich ist doch drauf - wie arnold bereits sagte die rechte :D :D


    *wegrenn*


    Mensch Elli,


    zu nix zu gebrauchen ;( :D :D - noch nichteinmal bilder kannste einstellen - schlimm mit dir - setzen 6 :rolleyes: :D :]


    gruss


    dennis


  • spricht sich doch genauso. Oh mennoooo.


    OK, aber wir wollen doch den Thread jetzt net zuspamen, was :P

  • die signatur finde ich auch .......... :)


    Von mir auch ein freundliches "HALLO"

  • Was habt ihr denn alle gegen meine Signatur..... hihi


    Ich weiß ja, dass ich hier nur von Männer umgeben bin..... aber fakt ist das es so ist..... mein auto ist mir immer Treu geblieben..... *grins*

  • was hat denn treue mit geilheit zu tun?!? :P
    egal... :]

  • Männer die untreu sind, sind scheiBe also...... also ist GTI viel besser(GEILER).....


    Frauen denken doch anders als Männer, das solltet ihr doch nur zu gut kennen, oder ?????


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Püppi ()

  • Zitat

    Original von Püppi
    Was habt ihr denn alle gegen meine Signatur..... hihi


    Ich weiß ja, dass ich hier nur von Männer umgeben bin..... aber fakt ist das es so ist..... mein auto ist mir immer Treu geblieben..... *grins*


    SO auch von mir mal Hallo und wilkommen im Forum und Have Fun ! =)


    Also zu dem das dein Auto bisher immer Treu war sag ich nur so viel hast wohl bisher immer die falschen Männer gehabt :] :D =)


    @ Birni
    Habe grad erst den Thread hier gefunden sonst wäre ich ich wohl dem Ed zuvor gekommen und hätte darauf aufmerksam gemacht das du das auf dem ersten Bild net bist :] immer diese Irreführung der Justiz schäm dich :] :D. Abedr brav das du ja dich noch zu erkennung gegeben hast :D

  • Zitat

    Original von Püppi
    Männer die untreu sind, sind scheiBe also...... also ist GTI viel besser(GEILER).....


    Frauen denken doch anders als Männer, das solltet ihr doch nur zu gut kennen, oder ?????


    :)


    na, wenn du das sagst...
    wobei du recht hast: männer, die untreu sind, sind scheisse!

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Birni


    Nun aber mal ehrlich was ist daran denn verallgemeinert, die Männer die untreu sind, ist meine Meinung sind auch scheiBe für mich.... jedoch ist das nur auf DIE bezogen.....
    Und sonst habe ich eigentlich nichts gegen Männer..... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!