Golf kommt weg!

  • Wir haben dieses schöne Cabrio mit der 3.0er Maschine und allem möglichen schnick schnack - ist wirklich ein super Auto. Nur schade das ich ihn erst ab 23fahrn darf :baby:. Aber da ich mich gar nicht dran gewöhnen konnte isses auch nicht so wild.


    Mit dem "offen fahren" so denke ich, so fahren richtige Cabriofahrer gerade im Winter offen. Ist doch super geil bei Schnee und Sonnenschein offen zu fahrn!!! Herrlich =)

  • A4 Cabrio geht ab! :D allerdings war mein Golf IV für mich schon eine sehr aufwendige Investition und lange dafür gespart habe...
    werde ich wohl nicht so schnell in den genuß kommen einen A4 Cabrio mein eigenen zu nennen - von der versichreung mal ganz abgesehen!!!! was kostet der so??? ....


    viel spaß mit dem spaßmobile und gedulde dich bis zum sommer =)
    denn es gibt nix peinlicheres als bei 15°C Sonnenschein das verdeck offen zu haben - sorry aber find ich echt.... *bibber*



    BILDER ????????????????????



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • herzlichen Glückwunsch, schönes auto.


    Matse, wo ist das Problem bei 15° offen zu fahren? Warm anziehen, sitzheizung an und gut ist.
    Oder wie schon gesagt, bei schnee, blauem himmel und sonnenschein, ist garantiert herrlich. *träum*

  • Hey endlich haste es geschafft. Glückwunsch zum neuen Audo, äh Audi. Werd ich mir dann genaustens anschauen, das Teil. Vatern muss ja noch bearbeitet werden in Richtung A4 Cabrio, für ihn, nicht für mich :D


    (was ist mit dem Wischer :D )

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Den Wischer mach ich dir gleich noch ab..


    Dann geht heute abend der Golf weg, danach fahr ich direkt den A4 holen.. :D

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    viel spaß mit dem spaßmobile und gedulde dich bis zum sommer =)
    denn es gibt nix peinlicheres als bei 15°C Sonnenschein das verdeck offen zu haben - sorry aber find ich echt.... *bibber*
    Matse


    15° is wie Sommer... :D


    Hab schon welche mit offenem Verdeck bei 4° und strömendem Regen gesehen, das is P E I N L I C H =)

  • Mama ist im Urlaub und bei uns sind wunderbare 16Grad und natürlich habe ich mir gleich heute morgen das Cabrio gezogen und bin offen gefahren, einfach herrlich.
    So kalt ist das wirklich nicht. Ein wenig die Heizung an und gut ist.


    Das beste ich war nicht der einzige der sein Erdbeerkörbchen für die Sonnenstrahlen geöffnet hat :D


    Franko

  • Sooooo... der Golf ist auf dem Weg nach Griechenland, und der A4 seit Samstag mittag hier.
    Bin schon satte 700km gefahren. GEIL GEIL GEIL ! ;)


    Alex: Wann kommste den Wischer holen?
    Orome: Kommst du nochmal Fotos machen? Am besten in ca. 2 Wochen, wenn die Grundausstattung drinne ist.. :)


    Also Autolicht, Musik, usw..

  • So zeig her mal Bilder!!


    Wie geht der nach Griechenland? Mit Zug?


    lg Thomas

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Sooooo... der Golf ist auf dem Weg nach Griechenland, und der A4 seit Samstag mittag hier.
    Bin schon satte 700km gefahren. GEIL GEIL GEIL ! ;)


    Alex: Wann kommste den Wischer holen?
    Orome: Kommst du nochmal Fotos machen? Am besten in ca. 2 Wochen, wenn die Grundausstattung drinne ist.. :)


    Also Autolicht, Musik, usw..


    Bahnhof? Sag mir wann.


    Orome ist weggezogen soweit ich weiß. Der studiert jetzt in Karlsruhe.

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    15° is wie Sommer... :D


    Hab schon welche mit offenem Verdeck bei 4° und strömendem Regen gesehen, das is P E I N L I C H =)


    Warum?! Ab 10° wird das Verdeck aufgemacht! Wofür gibt´s ne Sitz-/Heizung und zur Not nen Windschott?! Und bei Regen musst du nur schnell genug fahren. Dann geht das auch. Wür dich aber trotzdem nicht machen.


    Fahre bei Regen nicht! :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Bahnhof? Sag mir wann.


    Orome ist weggezogen soweit ich weiß. Der studiert jetzt in Karlsruhe.


    Nee, in Würzburg ;)

  • *peinlich* bleibt es trotzdem. Wannabe Cabriofahrer. Pöh ... und dann mit Heizung und Sitzheinzung (und evtl. Nackenwärmer). Echte Cabriofahrer (wie ich es selbst keiner bin) würden Euch auslachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!