Golf kommt weg!

  • Wenn Du willst, heute.


    Muss aber nicht heute sein, wenn es nicht passt.


    Heute Abend könnte ich jedenfalls mal vorbeischauen und das Teil einpacken (BHF). =)

  • Heute abend bin ich wahrscheinlich zu hause.. - zwischen 17:30 und 19:00 würds passen..

  • Nicht im im Zentrum / Bhf?


    Möchte ungerne auf die 59 fahren im Berufsverkehr :(

  • Dann ruf mich an wenn du Richtung Zentrum unterwegs bist.. :)

  • Mach ich, sieht aber so aus, als ob ich nicht vor 19 Uhr hier wegkomme. Leider. :(

  • Er hat keinen Fotografen mehr. Der Oro ist doch umgezogen und Sebastian kann keine Bilder machen ;(:D


    Ehrlich. Orome wohnt in Würzburg (danke Chris). Treffen ist auch keines in Sicht und ich hab auch keine Zeit für Fotos. :P



    sebastian: War gestern bis 21:30 hier, wollte danach nur heim :(

  • Er wird doch wohl ne Kamera haben bei der man einfach auf den Auslöser drückt und gut is. Müssen ja keine super-tollen Fotos sein. :rolleyes:

  • Schau in seinen "mein Golf erste Bilder" Thread. :P Da konnte er es selbst. Aber die vom Orome waren schon schöner. Vielleich will er "sich aufsparen" :O

  • Ich mach gleich ein paar mitm Handy. :)


    Wenns hell ist sollten die besser werden als die letzten.. :D


    Alex: Hab mir sowas schon gedacht.. Ich bin heute abend ab 18:00 Uhr wohl zu hause in der Garage. - Musik einbauen.. Kannst du mir deine Lenkrad-Nuß mitbringen? Wollte die Tage auch den GRA-Hebel reinstecken..

  • Ja kann ich machen.


    Hab übrigens von jetzt bis ca 22:30 Zeit.


    Kannst ja mal durchklingeln. Wenn es aus ist (handy) dann max für 20 Minuten (kein Empfang da wo ich sein könnte - Keller).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!