Golf kommt weg!

  • Zitat

    Original von Mogul
    @ sebastian85


    Wo hastn die Info her ?
    Soweit mir bekannt bekommt der A4 sowie das bald kommende A3 Cabrio kein Metallklappdach.
    Im A6 Cabrio ist das Klappdach geplant.


    das ist auch die Info die mir bekannt ist! obwohl ich das etwas schwach finde von Audi :rolleyes:


    sebastian85: wünsch dir viel spaß mit dem neuen, ist ein tolles Auto!

  • Valmet Automotive hat das Ding als Concept Car vorgestellt. Basieren tut es komplett auf dem jetzigen A4 8H, wäre also umbaufähig.
    Da eine Lösung schon existiert gibts ja nur 2 Möglichkeiten:


    1. Audi hats gekauft und der neue kriegts..
    2. Audi kneift und irgendwer hats gekauft und schmeissts als Nachrüstkit auf den Markt.


    Ich denke nicht, dass so 'ne tolle Sache im Sande verläuft..

  • gefällt mir irgentwie nicht so ... aber trotzdem viel spass damit! =)

  • 8o 8o 8o das dach will ich für mein A4 Cabrio auch haben ..


    gibts da irgendwo nähere infos zu?

  • Nein nichts.. ich denke spätestens wenn der neue A4 Cabrio raus ist gibts da aber was zu.. :)

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Wenn keiner was dagegen hat bleib ich trotzdem weiterhin hier, denn mir gefällts bei euch echt gut. :D


    Da spricht nichts dagegen =)


    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Audi :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich weiss nicht obs euch interessiert, aber ich warte immernoch auf die Karre.. - Entweder kommt Audi nicht so richtig aus dem Arsch, oder es ist wirklich nichts für mich auf dem Markt..
    Ich hab denen natürlich auch schon ziemliche Einschränkungen gemacht.. - Kann sich nur noch um Monate handeln..:)


    Das wird er:


    Motor: 2.4 V6 Multitronic / 1.8T Multitronic + Chip
    Farbe: Ebonyschwarz Perleffekt, Verdeck schwarz
    Innenraum: hellgraues Leder, Sportsitze, MFL
    Ausstattung: Xenon, Klima, Sitzheizung vorne und evtl. hinten, Navi, buntes FIS, MAL für die besonderen Momente, Lichtsensor, automatische(r) Spiegel, usw..


    Als besondere Extrawurst bekomme ich ihn direkt mit silbernen S4-Spiegelkappen und der Hofele-Front/Heck..


    [Blockierte Grafik: http://www.hofele-design.de/design/Audi_a48H_Cabrio/img/Audi%201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.hofele-design.de/design/Audi_a48H_Cabrio/img/Audi%202.jpg]


    Leider ist sowas in angenehmem Zustand für unter 30k schwer zu bekommen, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch maximal 3 Monate dauert.. - Das Warten lohnt sich wohl auf jeden Fall..


    Falls er nicht schon schicke 18" Felgen hat werde ich mich im Frühjahr um die Felgen vom neuen RS4 bemühen.. Die sind GEIL! :D


    Vom Dach gibts noch nichts neues.. Oder hat wer Infos?


    Falls jemand von euch irgendwas hört, wer so 'ne Karre billig abzugeben hat. Her damit! Meinen Golf rechnet mir Audi dank guter Kontakte mit 10k an, was ich schon sehr viel finde. :)

  • Bestell bitte einen mit für meinen alten Herren. Den bekomme ich vielelicht auch überredet einen 4sitzer zu nehmen und keinen 2sitzer :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Im Endeffekt ists ein 2-Sitzer. Meine Probefahrt ohne Windschott war bei 230km/h alles andere als Windstill. Mit Windschott (also 2-Sitzer) kann mans allerdings bestens aushalten.
    Spätestens wenn ich ihn habe komm ich mein Kabel bei dir holen. ;)

  • Gut.
    Ich find den besser als nen SLK in den er sich momentan noch verguckt hat. 2sitzer sind blöd. Ich brauch mehr Platz falls er ihn mir mal ausleiht =)

  • Sascha: GENAU DAS hab ich auch gedacht.. Allerdings nur in schwarz wie ich finde.. Also fallen Caribicblau und Lichtsilber raus.


    Alex: Das Hauptargument gegen den SLK ist, dass es ein total überteuertes Frauen-Einkaufsauto ist.. :)

  • und alte Herren Auto.


    Der "Air Scarf" hat ihn fasziniert ?(

  • ich hab auf mein a4 cabrio 6 monate gewartet nur zur info..

  • Naja, zum Winter hin werden ja hoffentlich einige interessante Angebote auf den Markt fliegen..


    Was ist "Air Scarf" ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!