Hallo
habe nun beim BKD das AGR getauscht muss ich das neu anlernen? wenn ja in welchem block?
mfg
Hallo
habe nun beim BKD das AGR getauscht muss ich das neu anlernen? wenn ja in welchem block?
mfg
Hallo
habe einen Golf 5 2,0l tdi hier stehen der im Druckschlauch komplett voll Öl ist .. der wagen frisst auch extrem öl ..jetzt ist die frage ob es nur aus dem turbolader kommen kann oder kann es auch aus der ansaugbrücke zurück laufen?
bitte um hilfe
so hier habe ich mal vorne alles abgebaut da zwischen druckschlauch und drosselklappe öl raus drückte..
Directupload.net - ax3kg7sw.jpg
Directupload.net - kh62ncj3.jpg
wie ich gerade beim reinigen gesehen habe läuft öl aus den bohrungen an der druckdose ... was ist denn das für ein mist jetz schon wieder wie kommt da öl hin?
srs ist top hab ich hier liegen die teile...
Wer sich für solch ein Teil interessiert kann mich per PN Kontaktieren...
eBay: Heckklappenverlängerung (Affiliate-Link)
mfg
Hallo
hat schon mal jemand hier mit spray max lackierdosen gearbeitet?
mfg
8,5j mit 225er passt dann sicherlich nicht mehr unter den radkasten bei 7mm... die federn müssten eigentlich passen ist ja eigentlich bei gewindefahrwerken vom aufbau alles gleich.. nummer ist glaube mit drauf zum extra eintragen .. aber ganz ehrlich wer guckt darauf ...
5mm distansscheiben schlechte idee da die kein zentriering mehr haben ... lenkrad wackeln vorprogrammiert.... kauf von fk die flachen vorspannfedern die kann man weiter zusammendrücken somit können die 2 stellmuttern vom fahrwerk um einiges höher gesetzt werden bei gleicher tiefe!!!!!
hat der hebel noch einen wiederstand beim ziehen?
ich hab sie hier liegen aber noch nicht ran getüddelt...vielleicht kommen die teile die woche mal ran aber kann nix versprechen
suche ein gutachten für r32 seitenschweller aus gfk ...
wenns ein teilegutachten ist wäre schön materialgutachten reicht auch !
bitte an the_cannondale@gmx.de schicken
hallo
bin grad dabei den zahnriemen zu wechseln .. bei dem satz lag ja quasi auch eine neue spannrolle mit dabei ... die ganzesache wird ja durch den riemendämpfer gespannt .. doch wie arretiere ich den richtig ? ich hab die spannschraube angesatzt und eingeschraubt so das ich den riemen abnehmen kann doch ich kann immer noch nichts in das loch beim dämpfer setzten .. in welche position ist das ungefähr? wenn der ganz eingedämpft ist ? oder wie ? dit macht mich schon wieder irre... bitte um schnelle hilfe operation läuft...
mfg
keiner ? die hupe muss dies woche funktionieren
morgen..
also das mit der gra hatte ich hinbekommen aber für die hupe hatte ich keine lust mehr quasi muss ich aber jetz zum tüv und die hupe muss da jetz ghen ...
hat jemand noch nen tip?
mfg
MKB ist AUM
und er ist Bj 07 /2002 also Modelljahr 2003