Beiträge von chris-lux

    Hallo


    Möchte meinen GTI verkaufen. EZ ist 27/04/1999. Gelaufen hat er 188'000km. Farbe: Black Magic, 5 türer. Climatronic, 4x EFH. Exclusive Ausstattung wenn ich mich nicht irre. Scheckheftgepflegt bei VW bis 170'000km. Nagelneue Montreal II mit 205/55/16 GoodYear Winterreifen.


    Preis: 4500€


    Bei Interesse PN

    Hi


    Habe an meinem R32 das grosse Navi drin aber leider keinen Radioempfang.


    Hatte darauf hin gestern mal den Himmel hinten etwas abgemacht und gesehen dass von der Triplex Antenne 3 Kabel abgehen...die 2 kleineren mit den komischen Steckverbindungen sind angeschlossen aber das Antennenkabel das von oben durch's Dach kommt liegt einfach nur lose herum (kein Wunder dass keinEmpfang da ist) X(


    Habe aber nirgends das gesehen dass ddas Kabel was zum Navi geht irgendwo da rumliegt??? Kann mir vielleicht jemand sagen auf welcher Seite das Kabel verlegt ist sodass ich nach dem suchen kann.....oder sonst irgend einen Tip de mir weiterhelfen kann?


    Vielen Dank schon mal im voraus


    Mfg
    Chris

    Hi


    ich suche jemand aus Trier, Saarlouis oder Saarbrücken der mir eventuell seine 18" 5x100 für eine Woche leien könnte.


    Der Golf ist abgemeldet und wird nicht gefahren. Ich brauche die Felgen nur weil ich meine zum lackieren weg gebe sodass ich Felgen habe auf denen der Golf dann solange stehen könnte.


    Danke im voraus


    Gruss
    Chris

    Hi


    ich hatte vor ein paar Wochen mal vor langeweile etwas gegoogelt und war da durch Zufall auf ein Foto von einem weissen IVer GTI gestossen im HERBIE-Style.


    Für diejenigen die nun nicht wissen um was es sich da handelt, das ist der Käfer mit den rot-blauen Streifen längs über die Karosserie und mit der Nummer 53 auf der Motorhaube und Tür (Fahrer und Beifahrertür).


    Hat irgendeiner von euch das Foto vielleicht gespeichert oder weiss wo ich das finden kann. Ich weiss nämlich nicht mehr mit welchen Stichwörtern ich damals gesucht hatte und finde es jetzt nicht mehr zurück.


    DANKE im voraus

    Ja gut, soein BiTurbo mit über 500 Ps ist schon "ein wenig" übermotoriesiert aber trotzdem nicht schlecht wenn man die Leistung hat :D


    Die 400Ps Variante scheint da am vernünftigsten zu sein. Möchte aber schon gerne wissen wie so ein Ding läuft bzw. welche Oberklassekutschen man mit dem stehen lassenkann.

    Hi
    ich spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zukunft einen R32 Turbo oder Bi-Turbo zuzulegen.
    Nun wollte ich mich erst schlau machen und fragen ob der Leistungsunterschied das Geld wert ist. Sind doch immerhin so um die 15'000€ vom Turbo mit 400Ps zum BiTurbo mit 520Ps.


    Ist schon einer von euch mit einem 400Ps Turbo R32 mitgefahren oder hat sowas vielleicht schon mal in Aktion gesehen?


    Danke für jede Info


    mfg
    chris

    bei einem fahrzeuggewicht von 1360 kg und 19" rädern ist mir das plus an gewicht sch....egal.


    übrigens möchte ich nur einen bügel verbauen und keinen käfig. da brauch'ich also nicht auf den kopf aufzupassen beim einsteigen.


    vom sicherheitsaspekt gar nicht die rede...sonst dürfte man ja gar nicht auto fahren auf öffentlichen strasse.


    dass 'ne domstrebe vorne und hinten was bringt, da bin ich mir sicher aber optisch...naja...fahre ja nicht ohne haube und ohne kafferraumdeckel durch die gegend :D. bin nämlich nie auf treffen

    Hi


    erstmal: ich hab' die Suche benutzt aber nichts gescheites gefunden und gegoogelt hab'ich auch =)


    Suche Pics von einem Golf 4 mit einem Überrollbügel. Kein kompletter Käfig oder komplett umgebaute Rennkiste.


    Habe einen schwarzen 4er und wollte nur einen Bügel in Alu poliert mit Strebe verbauen. Was denkt ihr davon?
    Ausserdem hat er die 19" vom A6 und 'ne satte Tieferlegung. Mehr soll's nicht sein.Also ziemlich dezent gehalten.


    Danke