Mein Umbau 2005/2006 inkl. Pics

  • sieht schon ganz interessant aus!
    den tankdeckel mag ich, der gefällt mir!
    die schlitze hätte ich jedoch auch net gemacht, aber das ist ja geschmackssache...! ;) =)
    bin sehr gespannt, wie er aussieht, wenn er vom lacker zurück ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hallo leute,


    hier möchte ich meinen umbauthread weiterführen, denn in den nächsten 4-5 wochen stehen noch einige umbauten vor meinem geliebten golf!
    hab ihn ja letztes jahr lackieren lassen, wurde zwar ein riesenpfusch, aber naja daraus lernt man halt, das wenn man billig kauft, kauft man halt 2 mal :rolleyes:


    in den nächten wochen wird er neu lackiert, welcher lack es genau wird bleibt bis zum schluss noch geheim

    folgendes habe ich auch noch vor:


    endlich mal das R32 tacho einzubauen
    jubi lippe kommt anstatt der V6 lippe dran
    schwarze LED rückleuchten von FK
    schwarze Frontscheinwerfer von in.PRO
    R32 aludekor


    meine schwarzen lederrecaros werden in der mitte in wagenfarbe neu bezogen und das armaturenbrett auch :D


    hier noch 2 fotos vom jetzigen zustand des wagens


    Daten & Facts:


    VW Golf 4 V6 4motion BJ.2000 Kilometerstand 89.000
    Leder schwarz Recaro
    R32 Lenkrad
    R32 Schaltknauf
    R32 Fußstütze und Pedale


    KW Inox Variante 1
    Rondell Typ 24 poliert in 8x19 ET32 mit 225/35er Yokohama Parada
    Zimmermann gelocht vorne und hinten
    Bastuck Anlage ab KAT mit 76 mm TDI Endrohren, Eigenbau
    K&N Plattenfilter


    Stosstange vorne und hinten clean mit V6 Ansatz
    Motorhaube dezenter böser Blick
    Aerotwin Wischer
    Chrome Haubenlifts
    Sprinter Schlitze links rechts
    keine Seitenblinker
    Große Spiegel links und rechts
    R32 Seitenschweller mit Karosserie verbunden ohne Spalt
    TT Tankdeckel poliert mit vergoldeten Schrauben
    Seitenleisten weg
    Heckklappe clean ohne Heckwischer, VW Zeichen und Griff
    bye amel


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5189/golf3906006yw2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/7713/081006001yj6.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

  • könnte jemand bitte den thread umbennen >>> TUNER´s Umbau 2007


    danke schon mal

  • heute ist endlich meine jubi lippe gekommen, hab sie bei ebay um 100 euro geschossen, war zwar defekt, wurde aber fachmännisch repariert


    am freitag habe ich TÜV termin um die umbauten abnehmen zu lassen, und dann anfang april kommt das auto zum lackierer


    will hier jetzt was wegen meinem umbau loswerden:


    KEINE AHNUNG WIESO SICH GAR KEINER AN MEINEM UMBAU INTERESSIERT, VIELLEICHT WEIL ICH AUSLÄNDER BIN ODER SO IST MIR ABER AUCH ****EGAL ICH WERDE FELIßIG WEITER POSTEN WAS SICH SO AN MEINEM AUTO VERÄNDERT
    SOBALD HIER EIN "EINHEIMSCHER" AN SEINEN 75 PS GOLF 16er FELGEN UND 35 mm FEDERN VERBAUT, SCHREIBEN ALLE WOW; WAHNSINN; GEIL USW.


    IST MIR AUCH EGAL, WOLLTE DAS NUR MAL LOSWERDEN =)


    bye AMEL


    PS.: hier noch fotos von der jubilippe


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/7214/jubilippe002te3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/8887/jubilippe003rj0.jpg]

  • Bleib mal ganz locker, allen vorzuwerfen sie wären ausländerfeindlich hilft mit Sicherheit NICHT weiter. Außerdem zählt letztendlich doch nur, dass dir dein Wagen gefällt, also leg nicht soviel wert auf die Meinung anderer.



    Aber back to topic:


    Finde deinen Golf echt richtig schick. Das einzige, was mir nicht sooo zusagt, sind die gelben Bremssättel. Alles andere echt wunderbar.

  • sieht schonmal gut aus...


    mit der jubi lippe bestimmt noch besser =)

  • schön dezent aber bitte due gelben bremssättel umlackieren

  • Ich kann mich meinen Vorredneren nur anschließen, das gelb geht überhaupt nicht, mach sie rot oder silber aber ändere das bitte noch, sonst ein schöner Wagen.


    PS: Ich denke nicht das es an einer Nationalität liegt wie auf einen Thread reagiert wird8o . Also vergiss diese Schiene

    Gruß Toby

  • Da steckt einiges an Arbeit drinnen, Respekt! Bin mal auf die Endergebnisse gespannt :)

  • einildung ist auch ne bildung ^^


    aber bremssattel bitte rot machen :) Danke

  • Also dein Golf gefällt mir wirklich gut. besonders die Felgen sind lecker, die Gelben Bremsen stören mich nicht wirklich in rot würden sie auch gut aussehen.


    Bin schon gespannt wie es weitergeht.


    Hab deinen Thread erst gerade "entdeckt".....

  • sieht schick aus dein audole.. =) =)
    Vorallem die Felgen sind geil...hab ich nämlich auch... :P :P



    Die Bremssättel in Gelb find ich gut.. :D :D

  • danke für die positiven rückmeldungen


    die bremssättel werden eh in den nächsten wochen umlackiert, entweder in schwarz oder in rot, hab schon porsche schriftzüge in weiß daheim herumliegen :D


    der komplette wagen wird auch umlackiert, ich schwenke noch zwischen weiß, grau und orange hin und her, aufjedenfall werden das dach, die spiegel, der grill und die b-säulen in schwarz lackiert


    bye AMEL

    Einmal editiert, zuletzt von TUNER_at ()

  • #2
    Habe den Thread erst gerade entdeckt. Aber als wenn wir etwas gegen unsere Süddeu... äh Österreichischen Freunde hätten. :) ;)


    Finde dein Auto soweit ganz schick. Bei den Bermssätteln muss ich mich den Anderen anschließen. Rot wäre schöner. =)
    Aber hauptsache, Du magst es.


    Ciao,
    Daniel


    PS: Ich wäre für weiß oder orange. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Betrayal ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!