Batterieabdeckung, Motorabdeckung, Luftfilterkasten lackiert!

  • Mir persönlich würde ein wenig der Kontrast fehlen ;)


    Grüße
    Jürgen


    BTW mach bitte das Bild kleiner, 640 x 480.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Zitat

    Original von atomicfan
    hast du das selber gemacht oder hat das ein profi gemacht???



    nehme mal an selber gemacht!! ist echt net schwer und von jedem mit etwas geschick locker selbst zu machen!!

  • Hab das auch vor einiger Zeit schon gemacht .... wenn ich Lust hab werd ich mir die Audi Abdeckungen auch mal vorknüpfen...


    [Blockierte Grafik: http://www.nsiggelkow.de/pages/gallery/giessen102003/images/068.jpg]


    Gruß,
    Nico

  • Ich mache mich am WOchenende auch mal an mein Auto, mache erstmal die UBB an den Seiten mt 2 Loechern fest und verlege die KAbel schoen, dann Auto Waschen, Und dann mal zum Baumarkt fahren und Srpueh dosen KAufen, mal schauen welche Farbe. gibts klarlack auch in dosen ja oder ?

  • Zitat

    Original von atomicfan
    was hast du da eigentlich für eine strebe drinnen???


    hast du soviel leistung?????


    was ist denn das für eine Schlußfolgerung ?( ;)
    Ich nehme mal an du meinst die Domstrebe und die hat mit Leistung haben bzw. nicht haben gar nichts zu tun - ist vergleichbar mit den riesigen ESDs mit 4 Rohren etc. und jeder denkt gleich, da ist irgendwas besonderes dahinter :rolleyes:


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • ich denk mal er hat einen 1.6 SR....so sieht zumindest die abdeckung für aus... ?(


    cya

  • Also ich habe für die Domstrebe + Abdeckungen (alles was man sieht) + cleanen des Schrifzuges auf der Motor Abdeckung bei einem Profi Lackierer 50.-€ gezahlt --> ist ein Freund von mir


    Die Domstrebe ist so ne SuperSport Strebe aus eBay für 15,50.-€ (glück gehabt)


    @>---> NIGHTFLYER

  • Servus.hab mal die TN von den Abdeckungen in die Rubrik Teilenummern gesetzt,aber aus versehn bei Golf5.

  • Jetzt zeig ich meinen Deckel auch mal her, hab ich zwar auch schon letztes Jahr gemacht, sieht aber noch immer so schoen aus:


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Motorabdeckung%204%20640-480.JPG]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

    Einmal editiert, zuletzt von LeeNouks ()

  • Gibt es auch eine Abdeckung die ich auf den 1,4 er Montieren Könnte oder müsste ich wenn dann etwas bauen ?

  • Ist denn bei dir im Motorraum keine Motorabdeckung drin? Dachte immer, das wäre bei jedem Motor so. Weil den haben hier alle einfach lackiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!