Batterieabdeckung, Motorabdeckung, Luftfilterkasten lackiert!

  • Zitat

    Original von atomicfan
    passen die abdeckungen vom s3 auch ohne probleme?


    Nein, sie müssen etwas angepasst werden, aber Yokeckk hier aus dem Forum wird uns sicher etwas darüber sagen können (er hat sie sich nämlich verbaut), werde Ihm gleich mal eine PN schreiben und er uns sicherlich bald was dazu posten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • klingt ganz interessant, bei ebay hab ich aber noch keine gesehen


    was kosten die denn bei vw direkt?

  • hoffe das passt:


    Abdeckung Waschwasserbehälter vom S3
    8L9 103 928 B
    ca. 67,- Euro



    ohne gewähr

  • thx


    mal schauen ob ich jetzt einen motorumbau mache und vielleicht bau ich mir das dann ein.


    hast du das selber schon probiert, wo es zum anpassen wäre?

  • nö noch net !! werd aber bescheitsagen wo es hackt wenn ich es einbaue!!


    gruß

  • Hallo zusammen.Habe beide Abdeckungen vom s3 verbaut sowie die Luftfilterabdeckung vom TT.Die s3 abdeckung über dem Batteriekasten paast einigermaßen,man muss sie vorne am schlossträger ein wenig zurechtfeilen wo die Abdeckung sitzt über dem Wasserkühler.Diese muss man auch ein wenig ausschneiden,da sonst die S3 Abdeckung nicht passt.Die abdeckung über dem Ausgleichsbehälter passt auch fast.Die nasen an der Abdeckung lassen sich am Kotflügel gut festklemmen.Vielleicht muss an der einen oder anderen Nase ein wenig gefeilt werden.Das einzige was nicht passt,ist die aussparung für den Deckel vom Aussgleichsbehälter.Man muss auf der einen seite die Aussparung zum Motor hin grösser machen,das man am ende den Deckel aufdrehen kann,ohne die Abdeckung zu entfernen.Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.Gruss Marco.

  • Hab ja die TT abdeckung vergessen.Die passt ohne was zu schleifen.Einfach die 2schrauben vom Luftfilterkasten abschrauben,Abdeckung drauf und schrauben rein,fertig.

  • so siehts bei mir aus :)
    gecleante Motorabdeckung
    Wischer-/Kühlerwasserabdeckung S3
    alles lackiert


    klick!



    Batterie-Abdeckung hab ich ned vom S3, die passt bei mir nicht
    hab ne "verpackte" Batterie

    white rabbit 1999 - 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Sieht gut aus,
    nur alles so eintoenig :)
    ich bin mehr so der CHROME FAN,,,

  • zu nem verchromten Motorraum fehlt mir das Geld und gefallen tuts mir auch nicht besonders

    white rabbit 1999 - 2009

  • und das putzen erst!!! ;(


    lackiert gehste einmal mit einem lappen drüber und sauber ist es!! :D

  • wow das schaut ja mal geil aus


    hast du das selber gemacht oder hat das ein profi gemacht???


    was hast du da eigentlich für eine strebe drinnen???


    hast du soviel leistung?????

    Einmal editiert, zuletzt von atomicfan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!