Batterieabdeckung, Motorabdeckung, Luftfilterkasten lackiert!

  • im 1,4 er ist auch eine drin, jedoch ist die total klein und wenn man den Luftfilter austauscht gegen ein K&N ist dahinter ein riesen grosser raum und dann ein kleiner Pilz kopft mit der K&N Chrome abdekung..
    sieht nicht toll aus ..

  • ganz genau..


    hätte lieber so ne große abdeckung damit ich richig viel lack versprühen kann :D

  • Hat den Jemand schonmal ne andere Abdeckung auf den 1,4er montiert ?

  • So, hab meine Motorabdeckung auch mal lackiert. Ist zwar nicht ganz so toll geworden, da die 1. Spraydose schon angebrochen und etwas älter war. Der Lack war wohl schon schlecht :D
    Werde es im Sommer nochmal neu lackieren. Aber solange bleibt es erstmal so:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/800_3165373161383166.jpg]


    Den Luftfilterkasten muß ich auch noch lacken und die Batterieabdeckung muß ich mir noch besorgen. (bekomme ich evtl. am Samstag von Nima bzw. "SiPiYou")

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    So, hab meine Motorabdeckung auch mal lackiert. Ist zwar nicht ganz so toll geworden, da die 1. Spraydose schon angebrochen und etwas älter war. Der Lack war wohl schon schlecht :D
    Werde es im Sommer nochmal neu lackieren. Aber solange bleibt es erstmal so:
    http://www.arcor.de/palb/alben…/640_6164643139383939.jpg
    Den Luftfilterkasten muß ich auch noch lacken und die Batterieabdeckung muß ich mir noch besorgen. (bekomme ich evtl. am Samstag von Nima bzw. "SiPiYou")


    schaut schick aus die Farbkombi!!

  • Zitat

    Original von Blackbox
    Was kostet den so ne Batterieabdeckung ?
    Keine Ahnung. Die, die ich bekomme ist gebraucht. ;)


    Zitat

    Original von Jimmy
    So, hab meine Motorabdeckung auch mal lackiert. Ist zwar nicht ganz so toll geworden, da die 1. Spraydose schon angebrochen und etwas älter war. Der Lack war wohl schon schlecht :D
    Werde es im Sommer nochmal neu lackieren. Aber solange bleibt es erstmal so:
    http://www.arcor.de/palb/alben…/640_6164643139383939.jpg
    Den Luftfilterkasten muß ich auch noch lacken und die Batterieabdeckung muß ich mir noch besorgen. (bekomme ich evtl. am Samstag von Nima bzw. "SiPiYou")


    Zitat

    Original von x-mag
    schaut schick aus die Farbkombi!!
    Danke :)) Wollte es nicht alles in einer Farbe lackieren, da´s sonst zu langweilig aussieht. Werde den Luftfilterkasten in Silber und die Batterieabdeckung in Wagenfarbe lacken. Sieht dann bestimmt gut aus.

  • Ja sieht bestimmt gut aus!! das war auch der grund warum ich meine abdeckungen in silber gemacht hab und nicht in wagenfarbe!!


    poste mal bilder wenn du fertig bist!!

  • sieht wirklich gut aus, mit den zwei Farben. Auf so eine Idee wäre ich irgendwie gar nciht gekommen :rolleyes:

  • hehe, war auch erst am überlegen, wie ich´s nun mache. Hab mich dann für Weinrot bzw. Canyanrot und Silber entschieden. Einfarbig wollte ich auf gar keinen Fall. Mal sehen, wann ich es schaffe, die Batterieabdeckung und den Filterkasten zu lacken.
    Werde dann auch davon nochmal Bilder posten.

  • Wie schauts beim 1.9er TDI 66 KW aus???
    Wie bekomme ich das VW-Zeichen und den TDI Schriftzug ab, wenn nicht nur Abdecken, oder wie....


    glaube NICO hat auch ein Bild hier gepostet....


    BK

  • habe mir jetzt die Batterieabdeckung vom Audi S3 besorgt und wollte nun mal fragen, wie die genau zu montieren ist wegen eventuellen Anpassungsarbeiten??? Desweitern wollt ich fragen ob man auch die Wisch Wasch Abdeckung vom Audi TT im Golf montieren kann??? oder paßt nur die vom S3?

  • Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!