Beiträge von Nightflyer

    Hallo


    ich habe meinen tacho tauschen lassen


    hat alles super geklappt


    nur leider stimmt jetzt irgendwas mit der tankanzeige nicht


    wenn ich absolut voll tanke zeigt die anzeige sehr weit über 1/1 an (das geht ja aber eigentlich nicht)


    Wen die Zündung aus ist erreicht der Zeiger aber den Nullstand


    Was stelle ich jetzt genau mit der Tankgeberkennlinie ein den Nullstand oder den maximalstand


    Wenn der nullstand gemeint ist soll ich dann fahren bis der wagen ausgeht und dann nullen (ich habe VAG-COM)


    und ist die anzeige im display "bitte Tanken " abhängig von analogen anzeige


    Dank im vorraus für die Antwort


    Super


    MFG


    Nightflyer

    Hallo


    Ich benötige eine TN und den Preis dazu


    Es gibt ja drei unterschiedliche Befestigungen für Fußmatten


    1. Klipp mit geschlossenem Deckel
    2. Klipp mit durchgehendem Loch durch den Deckel
    3. Drehverschluss


    Ich benötige nun den Satz der in die Teppiche geclippt wird von der Ausführung 1 (geschlossener Deckel / Zweiteilig)


    Ich habe leider mit der suche nichts brauchbares gefunden


    Vielen Dank

    Hallo


    Ich benötige eine TN und den Preis dazu


    Es gibt ja drei unterschiedliche Befestigungen für Fußmatten


    1. Klipp mit geschlossenem Deckel
    2. Klipp mit durchgehendem Loch durch den Deckel
    3. Drehverschluss


    Ich benötige nun den Satz der in die Teppiche geclippt wird von der Ausführung 1 (geschlossener Deckel / Zweiteilig)


    Vielen Dank

    Hallo


    Habe den Bericht mit großem Interesse durchgelesen


    Ich habe auch noch eine Original Heck Stoßstange vom R32 bei mir rumliegen


    Ich habe momentan ne Duples Anlage von Hartmann drunter und würde gerne auf die Anlage von BN umsteigen (Die passt ja in die Aussparungen in der Stoßstange)


    Kann mir jemand was über den Sound von BN im vergleich zu Hartmann sagen


    Habe momentan nen leeren MSD und würde den auch auf der BN anlange weiter fahren


    Vielen Dank


    @>---> NIGHTFLYER

    Hey


    Also ich habe meine MHV einfach selbst angefertigt aus blech


    Habe mir eine Material bestätigung besorgt


    Und hatte absolut keine probleme beim eintragen


    Wenn du interesse daran hast kann ich dir na Kopie zukommen lassen


    Einfach ne Mail an Nightflyer4@aol.com


    @---> NIGHTFLYER

    Hey


    und zwar ne Frage an die Teilegötter


    Es gibt doch beim Golf5 GTI die beiden außeren Gitter an der Frontstossstange die in der mitte offen sind


    was für eine TN passt da jetzt


    1K0 853 665 D und 1K0 853 666 G


    oder


    1K0 854 661 B und 1K0 854 662 B


    Vielen Dank im vorraus


    @---> NIGHTFLYER

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Golf 4 Tacho

    Fahrzeug: BJ. 11/99 Motor:1,6SR mit 101PS

    Ich habe vor 3 Jahren einen Tacho mit FSI nachgerüstet der funktionierte, bis vor kurzem auch einwandfrei --> Seit kurzem spinnt die FSI-Anzeige (geht aus und wieder an). Wenn die Anzeige ausgeht und ich schalte das Licht ein, geht die Beleuchtung des Tachos nur verzögert mit an. Wenn die FSI-Anzeige an ist, geht die Beleuchtung auch ganz normal mit an.

    Was kann das sein --> Können Ihr mir da helfen --> Benötige ich eine neuen Tacho --> Wenn ja hat einer von euch einen --> Ist der Km-Stand einstellbar

    Die TN des nachgerüsteten Tachos ist 1J5 920 842 A (VDO 110.080.018/003)

    Ich habe beim Umbau vor 3 Jahren den Ölwannensensor und den Temperatursensor mit nachgerüstet.

    Ich bitte um Hilfe

    Vielen Dank

    @>---> NIGHTFLYER