US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • Zitat

    Original von varianti
    Was willste denn jetzt schon wieder umbauen, Jürgen? :rolleyes::D


    Meine Sitzheizung muss noch angeklemmt werden.
    Matten sind eingebaut, Kabelbaum und Schalter sind vorhanden.
    Und mein Popo ist Recaroverwöhnt :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    bei mir meinte der typ wegen dem freischalten:
    ich geh mal kurz aufs klo, guck mal wenn du da in dem menü 1 einstellst dann gehts :D
    ist aber wirklich verboten :rolleyes:


    so geht's natürlich auch! :D


    weiss eigentlich jemand ob es in Österreich auch verboten ist? ?(

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Kassel ist das Stichwort....
    Ich suche mir die Finger wund, aber IMHO gab es einen Thread,
    wo Hilfe bei Ein-und Umbauten angeboten wurde.
    Wo finde ich den?


    Du wirst es doch wohl schaffen, diesen vorgefertigten Kabelbaum selbst einzubauen. Ich habe es auch geschafft. 8):P


    Ausserdem hast Du, wenn es den dann funktioniert, ein Erfolgserlebnis. :D


    War garnicht soviel Arbeit. Mittelkonsole raus, Verkleidungen unter dem Lenkrad abbauen, Sitze raus, Kabelbaum verlegen und an der Zentralelektrik anschliessen. Fertig. 3h Arbeit. Im Sommer. :D

  • die chirp sirene brauchst du, wenn du dieses Ami geräusch haben willst. Musst die gegen die Hupe der alarm austauschen. Sitzt unter der wischerbabdeckung.
    Es kann aber sein, das dein Händler dir das nicht freischaltet, weil das in D nicht erlaubt ist. Aber vielleicht hast du ja glück.

  • Hi,


    ich glaube nicht wirklich das das Hupen beim Auf/zuschließen verboten ist! Warum sollte es auch?An der Lautstärke kanns nicht liegen!


    In den ersten Passats (3b) Bj96, war dieses Hupen sogar Serie, die können nicht Blinken aber dafür Hupen!



    alex

  • @alex679


    dann glaubst du es halt nicht.
    du schreibst selbst bj 96, ist ja schon 8 jahre her.
    vor 8 jahren durfte man auch noch platzpatronen revolver mit herumtragen :rolleyes:
    schon mal gehört, dass sich gesetze ändern ?( ?(

  • @Rondras


    Dann sag mir doch mal bitte, welches Gesetz genau das verbietet?????


    Alarmanlagen dürfen in D genau 30sec. Hupen! Und da dieses Hupen von der DWA kommt, ist es nicht verboten!



    Alex

  • Wer hat im Raum München einen Laptop und das Zubehör um das Hupen beim Auf-und Zu sperren frei zu schalten ?????
    Lars

  • Mit etwas Überredungskunst ein VW Händler oder Du musst mal auf ein Forumstreffen kommen :D

  • hehe, auf einem treffen hats mir M-A-X mal freigeschaltet letztes jahr

  • Ich war schon zweimal beim Freundlichen. Geht bei meinem nicht mehr. Habe das letzte Golf4 Modell.
    Ich kann auch nicht die Funktion freischalten lassen, wo das Fahrzeug bei erreichen von 15km/h die Türen dicht macht.

  • geht das freischalten der Hupe auch bei dem 2003er modell? ( Pacific)`???

  • Zitat

    Original von atmaca
    Ich war schon zweimal beim Freundlichen. Geht bei meinem nicht mehr. Habe das letzte Golf4 Modell.
    Ich kann auch nicht die Funktion freischalten lassen, wo das Fahrzeug bei erreichen von 15km/h die Türen dicht macht.


    Also ich halte das jetzt einfach mal für ein Gerücht - wahrscheinlich wollte Dein Händler das einfach nicht machen.... die gleiche Geschichte hatte schonmal jemand X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!