US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • also beim pacific gehts , das kann ich beweisen.
    wir haten auch mal jemanden mit der last edition der das gemacht hatte...und nachdem kahm ja nix mehr, oder??

  • Zitat

    Original von Benni
    geht das freischalten der Hupe auch bei dem 2003er modell? ( Pacific)`???


    Ja, hab sogar Modelljahr 2004, da gings auch.

  • ok cool danke was meint ihr was man dafür bezahlen muss??? um das freischalten zu lassen...???

  • Mhh.... mein Händler ist eigentlich ganz ok. Der hat mir sonst alles gemacht. Vielleicht hat der das einfach nicht gefunden. Also beim ersten mal bin ich einfach hin, und hab gesagt, dass es da so eine Funkton gibt. Er hat dann geschaut, und gesagt, dass er die nicht gefunden hat. Letze Woche war ich wieder bei dem, wegen ner anderen Geschichte. Da hab ich ihm dann sogar was mitgegeben, was ich im Internet gefunden habe. Da hat er dann die anderen Sachen am Auto gemacht, aber die Funktion hat der nicht gefunden.
    Komisch komisch. Was mach ich denn da am besten ?(

  • Zitat

    Original von Benny
    Also ich halte das jetzt einfach mal für ein Gerücht - wahrscheinlich wollte Dein Händler das einfach nicht machen.... die gleiche Geschichte hatte schonmal jemand X(


    Jap! Das war bei mir! Ich versuchs einfach mal bei nem anderen VW Dealer

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ohne ne DWA gehts gar nciht...das wirds wohl dann sein ...


    edit: also du kannst dir was nachrüsten...dann gehts

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Diebstahl warnanlage (alarmanlage)
    setzt dich in dein auto, schliess ab, und versuch die motorhaube zu öffnen, hupt es hast du ne DWA, wenn nciht dann nciht

  • Dank Orome hab ich nun raus gefunden, dass ich doch ne DWA habe. Peinlich, dass ich das bis jetzt noch nicht gewusst habe 8o


    Wieso geht dann das "AutoLock" bei mir net ?(

  • Das Autolock kann man wie der Hupen auch freischalten!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Mhh.... mein Händler ist eigentlich ganz ok. Der hat mir sonst alles gemacht. Vielleicht hat der das einfach nicht gefunden. Also beim ersten mal bin ich einfach hin, und hab gesagt, dass es da so eine Funkton gibt. Er hat dann geschaut, und gesagt, dass er die nicht gefunden hat. Letze Woche war ich wieder bei dem, wegen ner anderen Geschichte. Da hab ich ihm dann sogar was mitgegeben, was ich im Internet gefunden habe. Da hat er dann die anderen Sachen am Auto gemacht, aber die Funktion hat der nicht gefunden.

  • Wenn du nach Kassel auf das Geburtstagtreffen
    kommst, kann ich dir das Freischalten, falls du
    niemanden in deiner Gegend finden solltest!

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!