Beiträge von VwLocke

    Also meine Freundin hat Felgen 8Jx17 ET 35 gekauft. Die waren von nem Golf 3 GTI. Also habe ich Lochkreisadapter von 4 Loch auf 5 Loch gebraucht. So gestern die Felgen draufgemacht und jetzt steht vorn das Profil 1 cm weit raus. Also keine Eintragung :cursing: :cursing: :cursing: . Die Lochkreisadapter waren aber ne Sonderanfertigung bzw wurden die extra für mich von SCC gemacht. Also ist mein Gedanke jetzt das ich die Felgen wieder verkauf und mir 7Jx17 vorn und 8Jx17 hinten kaufe. Will nur net noch ne böse Überraschung erleben :evil:

    Servus Gemeinde.
    Habe ein Golf IV Cabrio. Habe Felgen mit 8Jx 17 bekommen. Leider passen die mit 20 Spurplatten vorn nicht. :cursing: Welche maximale breite kann ich vorn mit 20 Spurplatten fahren??? :wacko: Würde gern die Platten behalten da es Sonderanfertigungen sind und net billig waren.
    Vielen Dank schonmal.
    Lars

    Adapterplatten SCC


    Habe bei Alex Adapterplatten bestellt. Hat alles super geklappt und das zu nem unschlagbarem Preis. Und der Versand ging auch super schnell. Was auch noch positiv ist, ist der super nette und schnelle Kontakt.



    Wenn ich wieder mal was brauche bestell ich wieder bei Alex :thumbup:


    Kann Ihn nur weiter empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Also vielen Dank nochmal. Gruß Lars :D

    @ PCAktion lässt sich daran was ändern oder muß ich damit jetzt leben???


    War das beim 5er schön. Licht ständig auf an und es leuchtete in jeder Lebenslage. Na da hat VW sich ja was geleistet und ich war bis jetzt so begeistert vom 6 er. Es sind halt die kleinen Dinge!
    MFG LArs

    Servus. Habe seit 2 Wochen nen Golf 6. Habe das CH und LH im Bordcomputer angeschalten. Jetzt geht das aber nur wenn man die Lichthupe beim aussteigen betätigt bzw beim einsteigen geht es gar nicht. Meine NAchbarn denken schon ich hab nen Schatten immer Lichthupe geben beim aussteigen :thumbup:
    Hatte vorher nen Golf 5 da ging das Licht an wenn man das Auto aufgemacht hat bzw ist es angeblieben wenn man ausgestiegen ist.
    Muß man da noch extra was frei schalten lassen???
    MFG Lars

    Servus.
    Kann ein JVC SHX 701 Us Modell bekommen. Läuft das Radio in Deutschland bzw. kann man es umstellen lassen???


    MFG Lars

    Servus.
    Also ich komm mit meinem zwischen 500 und 600 KM mit ner Tankfüllung. Versicherung zahle ich 150 Tacken bei 60% mit VK und 1000 SB.




    Mal noch ne Frage an die anderen V6 Fahrer. Hatte schon mal jemand sporadisch auftretende Zündaussetzer ???


    MFG Lars