Tips zur Pflege von ASA AR1 Chrom gesucht!

  • Ja bei showtime... super billig bekommst du sogar ganze Kompletträder!!!!

  • Ich würde sogar sagen dass Showtime der günstigste Ansprechpartner ÜBERHAUPT ist, für die asa ar1. Egal in welcher Ausführung!

  • naja bald fahren hier im forum ja auch alle ASAs ;) hihihi
    *duck&weg*


    sind aber auch schicke alus =)


    Matse

  • Hat jemand diese ASA AR1 eigentlich auch jemand in 19" drauf? Vielleicht sogar in chrom?


    Kennt hier einer jemanden der das hat? Gibts Bilder?

  • noch ist 19 Zoll in 5 x 100 nicht in Chrom erhältlich !! Aber kommt zum Frühjahr...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Showtime
    Kostenpunkt?
    in 19 Zoll mit welchen ET'S??


    thx

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • vorraussichtlich Srück in 8,5 x 19 um 285,00 Euro !!! Et wäre dann wohl 35.. aber alles noch ohne Gewähr !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Und frontpoliert oder hornpoliert in 19"?? Gibts davon Bilder auf nem Golf? In der Suche habe ich keine gefunden...

  • Showtime
    in 8,5x19 ET35 wäre ich eventuell auch intressiert!
    anfangs hieß es ja sie kommen noch im januar, aber mit ET28 und das war mir doch zu wenig...bekomme ich in österreich nicht eingetragen da sie zu weit raus stehen.


    am liebsten wären mir aber 8x19 ET35 da ich dann beim eintragen in österreich sicher keine probs habe.

  • kennt irgendwer irgenjemanden, der die asa ar1 in chrom bei ner tieferlegung von 50mm hat ?


    über bilder würde ich mich sehr freuen...

  • Ja, hab hier das Highsport liegen. Leider noch nicht verbaut. Soll erstmal ~50 runter geschraubt werden.


    Wenns soweit ist, mach ich gerne Bilder.

  • cool, aber jetzt gibt es noch keine Bilder?


    Das mit deinen Bildern dauert doch bestimmt noch ein paar Wochen, ne?

  • Also das Fahrwerk kommt am Samstag rein. Und ich hoffe sehr, dass das Wetter mit macht, dass ich die Alus auch drauf machen kann.


    Wenn nicht wirds noch dauern. :(

  • Kann das verstehen... Das Wetter schlägt mir auch aufn Magen :(


    Bin gespannt auf Bilder!!! Will die AR1 in schwarz frontpoliert haben, aber wenn ich mir die in Chrom anschaue :D


    Ne hab keinen schwarzen Wagen. Auf Silbergraumetallic würden die Chrom denke ich nicht so wirken.


    *aufBilderFreuundwech* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!