Tips zur Pflege von ASA AR1 Chrom gesucht!

  • super das schaut ja soweit schonma gut aus und den grill haste auch schonmal gefaked :) :D


    wieviel mm bist du den jetzt tiefer ???

  • Zitat

    Original von t0xiC
    wieviel mm bist du den jetzt tiefer ???


    *Auchfragwietiefderjetztist*

  • Zitat

    Original von Kaufi
    so 60/50 ungefähr würd ich sagen
    also die standard 32-33cm nabenmitte bis kannte


    So sehts aus. Vorne bin ich 33,5 cm und hinten 32,5.


    Jedoch werde ich heute wenn ich daheim bin hinten etwas hoch. Denn wie schon erwähnt schleifts. Optik recht und gut. Aber es immernoch nen alltagsauto.


    Muss mir das mal überlegen. Beim gewinde ist man ja flexibel.


    Spiele auch mit dem gedanken hinten die 15er platten runter zu machen und 10er dafür drauf. Schleift dann sicher nicht merh so schnell. Denke ich.


    Beamer, interesse mal die platten zu tauschen? ;)


    Was nur komisch ist, Gestern war er hinten rechts tiefer als links. Heute ist es umgekehrt :baby: Keine Ahnung was da los ist. Muss des mal checken.


    Edit: @ Toxic: Was soll ich da gefaktet haben? Da ist nix bearbeitet. hab nen emblemlosen grill aber der halbmond ist offen. Ist aber in planung das zu schließen. Will ja auch alles bezahlt werden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • Hmm also bei 50 50 Federn sieht es bei weitem nicht so tief aus!? Hab ich da was falsch verstanden???

  • 50 50 federn kommen aber auch meist nicht wirklich 50 runter ;)


    @e wie jetzt hoch? nix da der muss runter :D abstand<32 und dat schleifen hinten kriegste mit federwegsbegrenzer oder schmalerer platte weg. vorne schleifts sich dat ein :D :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    50 50 federn kommen aber auch meist nicht wirklich 50 runter


    Deshalb habe ich aber extra nachgemessen. Bei mir sind sie erfreulicherweise tatsächlich 50 mm tiefer gekommen. Aber irgendwie sieht meiner dennoch nicht so tief aus wie der da oben !?!??!

  • Also ich mess heute nochmal nach.


    Hab mir auch schon überlegt hinten die 15er platten gegen 10er zu tauschen. mal im Forum fragen, ob jemand interesse hat.


    Kann ich vorne ohne platten fahren? Nee oder?


    denn sonst würd ich die von vorne mal hinten drauf machen.


    € tiefe:


    Vorne will ichs so lassen. (wenns der tüv mit macht) Ich kann, wenn ich auf nem normel hohen bordstein stehe (mit einem rad vorne) nicht ganz einlenken. also zumindest nicht, dass der reifen den kotflügel nicht berührt.


    Federwegsbegrenzer wären auch ne lösung. Aber ich denk das wird dann sau hart. muss auch nicht sein. Wollt ja ursprünglich garnicht soo tief.

  • Also hinten würde ich auf keinen Fall schmalere Platten rein machen. Je breiter desto besser is dat doch!!! Aber wennse wirklich los haben willst. Immer her damit...

  • Ist halt die Frage was man will. Breiter oder tiefer :D

  • meiner ist ganz klar BREITER :D
    wobei tiefer auch wat hat. nur beim 1,4er ist das problem das vorne nicht viel tiefer geht wie ichs schon habe wegen dem rahmen. und hinten tiefer als vorne sieht net aus ?( von daher lieber hinten breiter =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    meiner ist ganz klar BREITER :D
    wobei tiefer auch wat hat. nur beim 1,4er ist das problem das vorne nicht viel tiefer geht wie ichs schon habe wegen dem rahmen. und hinten tiefer als vorne sieht net aus ?( von daher lieber hinten breiter =)


    =) =) DITO =) =)

  • Also zum Reinigen der Chromfelgen soll man also keine Felgenreiniger benutzen!


    Und wie schaut es bei den hornpolierten ASA's aus. Kann man diese bedenkenlos mit einem Felgenreiniger waschen, oder sollte man hier auch lieber mit Spüliwasser bzw. speziellen Felgenreiniger reinigen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!