meine neuen Felgen !!!

  • Große Felgen mit Glitzer ! :D


    Aber mir gefallen die vonde rOptik her nicht so gut und die Unterschiedlichen Größen sind auch Geschmacksache !


    Aber ist mal was anderes !

  • Felgen sind absolut "por.."!!!!
    Find ich mal ne geile Sache mit 18` und 20´ !
    Hätte vielleicht nur 19´ und 20´ oder 18´ und 19´ genommen!
    Bin auf bessere Bilder gespannt!
    MFG
    8)

  • Jo, die können was Jung...sieht schick aus.

  • hab diese felgen in 20" rundum! sieht hammer aus! wollte sie auch in 18 und 20.... das hat aber net funktioniert wegen dem 4motion antrieb! :(


    mfg

  • @ andi969 : hast nen guten geschmack !
    wollte auch erst 20 rund um aber dann hät ich vorne bördeln müssen und neu lacken müssen deswegen hab ich 18 genommen !
    Hast bestimmt 225/30 Reifen drauf ! Hab leider keine 225er bekommen frühster liefertermin wäre August musste jetzt leider auf 235er ausweichen ! das sieht schon brutal aus da sind 225er bestimmt noch geiler ! ! !


    MFg Zeus

  • Ich muss hier auch nochmal kurz meine Bewunderung kundtun...
    Seeehr geile Felgen- aber die unterschiedlichen Größen sind auch nicht mein Ding.


    Trotz allem, der Herr beweist Geschmack! :D

  • Zitat

    Original von mecca0_1


    Wieso was passt da nicht????????


    Ups,


    sollte HA 19" und VA 18" sein.
    Ist das zulässig ?

  • halte von den felgen nichts und von der unterschiedlichen größe schon garnichts. wenn schon 20" dann auch auf jeder achse aber dann muss man natürlich ziehen ohne ende und dafür reicht es dann nimmer aus. also wenn, dann richtig...

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Es ist schon möglich..........aber nur wenn der Abrollumfang eine Abweichung von max. 2 % hat...!!!


    Und es ist ein Unterschied ob ich nen Airride ohne Notlauf habe wo was passieren könnte wenn was platzt (was sehr selten ist) oder ich etwas montiere wo ich von vornherein weiß das mein ABS schlapp macht wenn ich mal voll in die Eisen muss....!!


    Würde mir ein Schlauch platzen würd es mir nur den Lack von den Radhäusern hauen.. das wäre dann meine Schuld... aber wenns net mehr bremst und du jemanden ummähst ist das ne andere Sache!!


    So long...!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Gibts die auch in Groß? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!