meine neuen Felgen !!!

  • JIMMY : ich werde das auto nicht für 6000 € verkaufen dann behalte ich ihn ebend da wird ja noch mehr dran gemacht !


    Es ging mir bloß darum zu gucken ob mir jemand das Auto für das Geld abkaufen würde weil wenn nicht wird er übern winter ab gemeldet und noch n bissl mehr dran gemacht aber dann behalte ich ihn auch und verkaufe ihn nicht mehr !!!


    MFG Zeus

  • 9.000€ bis 10.000 € ist die maximale grenze..
    stell dich gleich mal drauf an, oder vergleich die preise beim händler, denn 15.000 € sind utopisch, das wird dir leider keiner abkaufen, ist meine meinung zumindest..

  • dann müsste ich ja für meinen Trecker noch 20.000 kriegen :D :] ;(


    trotzdem das Feölgendesign gefällt mir aber die unterschiedlichen Größen widerrum net :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • @ zeus:


    das war kein angriff gegen dich persönlich, war lediglich ne diskusion das der preis total utopisch ist.


    Klar kann man es versuchen, und das ist schon was wahres dran mit dem "jeden tag steht ein dummer auf".


    Nur hätte ja auch sein können das du wirklich gedacht hättest das der wagen 15000 euro wert sei

    Gruß
    Kai

  • Mir ist schon klar das wenn ich mit dem Auto zum Händler fahre oder in normal irgendwo verkaufen will das ich keine 15T dafür bekommen das will ich aber auch gar nicht ich will einfach bloß gucken ob es jemanden gibt der so viel dafür ausgeben würde und wenn nicht naja dann halt nicht dann behalte ich ihn !


    und bastel weiter dran rum !

  • huhu
    Also ich sehe jetzt hier schon das 10te mal den Thread hier und jetzt schreibe ich doch mal was dazu ...


    Sorry wenn ich dich jetzt etwas enttäusche, aber mir gefallen die Felgen überhaupt nicht
    Ich bin eh nicht so der Gullideckel Fan, aber die sind ja noch schlimmer meiner Meinung nach
    Sorry, das ist nur meine Meinung
    Will dich nicht kränken, wollte nur mal meine erliche Meinung dazu sagen ...

  • also vom design und größe find ich die felgen einfach saugeil, aber halt geschmackssache

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!