GTA - San andreas

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Kann es sein, daß der Fallschirm sich nur ab einer bestimmten Höhe öffnet? Wenn ich im Tiefflug abspringe, kann ich meinen oft nicht öffnen ?(


    Hmm das kann sein, wobei er doch auch von Gebäuden funktioniert die nicht sooo hoch sind...


    Gruß


    Marcus

  • irgendwie ist man aber schnell durch bei dem spiel :( !


    gerade in spiellaune dann is es schon wieder vorbei...! mist. oder gibts noch versteckte missionen o.ä.?


    der flugschein is echt schwer-aber machbar. ich bin auch genug verzweifelt, aber da hab ich einfach aufgehört und nächsten tag
    weitergemacht.


    habt ihr schon nen plan wann oder ob es ein neues gta geben wird!?

  • Fand den Flugschein gar net so schwer ! Gibt schlimmeres im Spiel !


    Aber das ist auch ohne Cheats gut zu schaffen, bin ja schon ne Zeit mit dem "Hauptteil" durch nur die ganzen andern Missionen halt noch net !


    Die Austern und Hufeisen habe ich auch noch net ! Bzw. erst 3 oder 4 Stück !

  • Sagt mal, kann das sein, dass das Spiel extrem frustet??? Ich habe Vice City durchgespielt und hatte eigentlich immer Spass dabei. Aber hier will mir irgendwie gar nichts gelingen... Das einzige was da steigt, ist mein Wut-Pegel. Sehr komisch... X(

  • Zitat

    Das einzige was da steigt, ist mein Wut-Pegel


    Cool der wird bei mir gar net angezeigt ! :D :D :D


    Wo hängst Du denne ?! Die "Hauptmissionen" sind eigentlich recht einfach !


    Ich verzweifle nur an den blöden Austern etc. trotz Karte ! ?( ?( ?(

  • Ich hatte nur in der Gabelstapler-Mission ziemlich am Anfang Probleme. Ansonsten gings. Ich habe aber auch einen Analogpad, das ist viel präziser.

  • entspricht das gta san andreas vom pc zu 100% dem gta san andreas der playstation?!


    und gibts schon neue kenntnisse über ein neues gta spiel?

  • Im großen und ganzen schon. Die Sichtweite und Texturauflösung ist auf dem PC höher. Ich weiß nicht, ob man auf der PS2 ebenfalls eigenen MP3s einbinden kann. Der Patch 1.01 hat außerdem den berüchtigten "HotCoffee" Mod endgültig aus der PC-Fassung entfernt. Dafür wurden einige kleinere Details verbessert (z.B. Timings beim Tanzen).


    Von einem neuen GTA weiß man nicht viel. Von dem was ich gehört habe, ist die "GTA 3 Trilogie" jetzt mit San Andreas zuende, und das nächste GTA soll dann eine komplett andere Grafikengine verwenden, um der neuen Konsolengeneration gerecht zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • gta sa userfiles - sind oft auf c als ein eigener ordner gespeichert.darin sind sie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!