GTA - San andreas

  • Zitat

    Original von DerBen


    das hier is ein golf forum... da gehts um autos und so :D


    tja was meinstn um was in san andreas geht :baby: :D

  • ich weiß um was es in san andread geht, hab das ding schon durch :D


    ich hab meinen post eher auf die aussage bezogen den pc und handy-thread zu trennen hamsterlein ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    das hier is ein golf forum... da gehts um autos und so :D


    Da kannste die karren doch auch pimpen :D :D =) :baby:


    Habs auf der playstation schon durch und bin im moment aufm pc dran 8) :D
    Einfach nur geil das game =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    tja was meinstn um was in san andreas geht :baby: :D



    ich dachte bei San Andreas fährt man nur Fahrrad und verhaut Zivilisten und Drogen-Dealer... ;)

  • mir reicht auch die datei um deutsche untertitel anzuzeigen... - woher krieg ich die!?

  • und? gibts nun so eine datei? wie gesagt deutscher untertitel reicht vollkommen

  • Dat Ding ist auf dem PC ja sowas von verbugt, da dauert die Spielfreude 10 Min und dann geht sie den Bach runter 8o


    Die Dialoge laufen manchmal im Zeitraffer... der Text wird 0,1 Sek eingeblendet.. so schnell kann niemand lesen 8o


    Sound... So 10 Minuten, dann hört man zwar noch Musik aber alle Geräusche wie Motor etc. sind so gut wie weg (werden immer leiser bis zum verschwinden)..


    Eigene Musik einfügen... habs derzeit nur mit ogg oder wav laufen, MP3 läuft gar nicht...


    Das war bei Vice City alles sehr viel besser, das lief von Anfang an immerhin ordentlich ;(


    Also ich hoffe echt da kommt dringendst ein Patch raus, bin echt am überlegen ob ich es solange beiseite lege... Macht ja so gar keinen Spass :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Hat das schon einer auf der XBox gespielt. Weil wenn es wat taugt dann weiss ich wer sich das gleich reservieren lässt :]


    Bei den Gewittern im Moment kann man ja eh net anständig raus gehn :rolleyes:

  • So nach dem man das Inet von A-Z durchforstet hat, läuft nun immerhin der Sound ohne Probs und die eigene Musik auch (wenn auch nur .wav...)


    Ansonsten macht es echt Laune, und es ist gigantisch riesig!
    Suchtfaktor dürfte wieder hoch werden =)


    Gruß


    Marcus

  • @ golf ivtdi - versteh deine meldung jetzt gar nicht mehr!?


    was ist verbugt!?


    und was zum henker ist nun mit dem untertitel!? kann mir hier denn nun mal eine nette person bitte sagen ob man den titel von english auf deutsch ändern kann und wie!?!?!?!?!?!??!

  • Das Spiel hat Bugs, ergo -> verbugt (voller Fehler)


    Ich gehe mal davon aus, dass du eine original Version hast, dann kannst du einfach zwischen englischem und deutschem Untertitel wählen:


    -> Optionen (Options)
    -> Sprache (Language)
    -> deutsch auswählen


    Dann hast du den deutschen Untertitel, wobei es nicht Möglich ist die Jungens deutsch sprechen zu lassen. Kommt auf Englisch auch viel besser, die Homies :D


    Gruß


    Marcus

  • hab ja schon unter language geguckt-dort ist nur englisch und spanisch.


    ich weiß doch schon längst das die ni deutsch reden können. ich will aber deutsche untertitel...

  • Zitat

    Original von -zet-
    hab ja schon unter language geguckt-dort ist nur englisch und spanisch.


    ich weiß doch schon längst das die ni deutsch reden können. ich will aber deutsche untertitel...


    wohnst wohl in Spanien oder wie :O :] :]

  • Zitat

    Original von -zet-
    hab ja schon unter language geguckt-dort ist nur englisch und spanisch.


    ich weiß doch schon längst das die ni deutsch reden können. ich will aber deutsche untertitel...


    Gibts einfache Mittel:


    Kauf dir eine legale Version und lösch die Raubkopie ;)


    Gruß


    Marcus


    /edit: Hab für meins schlappe 39 ! Euro bezahlt bei Bening hier in Stade =), ich denke das ist schon ein sehr fairer Preis =)

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • @tdi:
    40 euro sind ja auch fair, aber es gibt leute, die klauen liebr


    @-znet-
    sach mal willste das ganze forum jetzt zuspammen X(
    das ist ein golf forum und keine spielwiese für crackz :rolleyes:


    dazu sage ich nur :

    Zitat

    Original von Rondras
    -zet-
    vielleicht kaufst du einfach mal was ? immer diese umsonst klau einstellung.
    wenn du kochones hättest, dann geh zum media markt und klau einfach das spiel, aber zu hause ists ja sicherer X(
    und wegen so "deppen" werden die spiele auch immer teurer und es gibt die mistigen kopierschutze wie in half life 2 etc. X(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!