GTA - San andreas

  • nee geklaut habe ich in meinem leben noch nicht !


    dann schreib halt woanders wenns dir nicht passt.
    das ist ein golf forum und kein warez board mit der anleitung, wie man geklaute raubkopien zum spielen bekommt.
    wenn du dann nicht mal englisch kannst, dann ist es dein problem.


    und sorry, dass ich nicht so ein geistiger cooler tiefflieger bin

    4 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Jo Jungs, einerseits hört mal auf euch hier gegenseitig gleich wieder anzuflamen und andererseits hat Rondras schon irgendwo recht; das ist zwar der OT Bereich aber Anleitungen zu Warez, Cracks & Co. gehören hier trotzdem nicht hin da illegal. Dafür gibts genügend andere Adressen im Netz wo ihr sowas fragen könnt.

  • Zitat

    Original von -zet-
    @rondras: steck dir deine moralaposteln echt woanders hin. ich mach hier keine thread auf um mir von dir anzuhören was man darf und was nicht. ich glaub du hast in deinem leben noch nichts gemacht was mal daneben war - *paragraphenreiter* -wa!?!!?


    und an die anderen die mir hier mit "das ist ein golf 4 forum" kommen - dann müsste man von vornherein alle off topics schließen - zum glück bin ich der einzige der hier off topic schreibt - wie!? alles klar - schenkt euch das.


    ich danke denjenigen die mir ohne bla bla drumherum eine klare direkte antwort schreiben *großen respekt gezollt* - DANKE


    Irgendetwas am §1.3 der Community-Regeln nicht verstanden? X(


    Punkt 4 und 5 sollte da für dich von Interesse sein


    Und zum Thema "Moralapostel", hätten wir hier nicht solche Leute im Forum die manchmal auch ermahnen bzw. andere Forumsmitglieder auf Probleme hinweisen, würde wahrscheinlich ein Teil der Forumsmitglieder mit illegalen Umbauten etc. durch die Gegend fahren, nur um sich ein paar Euro zu sparen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • Auch illegal *g*


    Erkundige dich mal lieber, bevor du hier son ein Dünsch schreibst.


    Du darfst es ausleihen, aber wenn du es deinem Kumpel wieder giubst, und es mit crack weiter zockst, machst dich strafnbar. Ist letzendlich nichts andres, wenn du es aus der Videothek ausleihst und den crack danach nutzt!

  • ähm das problem an der sache ist, dass das Spiel einen Kopierschutz hast, und sobald du den umgehst machst du dich strafbar.


    Ein "Crack" ist sowieso Strafbar. Egal ob du das Spiel gekauft hast oder nicht. Allerdings denke ich nicht, dass jemand etwas sagen wird, wenn man sein eigenes Spiel "crackt".

  • lol Jetzt is der Post editiert *g*

  • Zitat

    Original von Rondras
    nee geklaut habe ich in meinem leben noch nicht !


    dann schreib halt woanders wenns dir nicht passt.
    das ist ein golf forum und kein warez board mit der anleitung, wie man geklaute raubkopien zum spielen bekommt.
    wenn du dann nicht mal englisch kannst, dann ist es dein problem.


    und sorry, dass ich nicht so ein geistiger cooler tiefflieger bin



    :D :D :D :D :D :D


    Aber n schönes Spiel isses trotzdem !

  • LooooL


    wie geht das denn? Das muss ich auch haben.

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich bin froh, dass es keine deutsche Sprachaugabe gibt bei dem Text.


    Wenn man die englische hört wird einem ja schon schlecht 8)


    Oder mit anderen Worten, obwohl ich Vice City Fan bin und es für meine Verhältnisse extrem viel gespielt habe kann ich mit San Andreas absolut gar nichts anfangen. Ich kann mich nicht mit der Spielfigur identifizieren. /EDIT bzw. bin von der Spielfigur angenervt

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich bin froh, dass es keine deutsche Sprachaugabe gibt bei dem Text.


    Wenn man die englische hört wird einem ja schon schlecht 8)


    Oder mit anderen Worten, obwohl ich Vice City Fan bin und es für meine Verhältnisse extrem viel gespielt habe kann ich mit San Andreas absolut gar nichts anfangen. Ich kann mich nicht mit der Spielfigur identifizieren.


    Finde ich gar nicht. Da muß man halt gut englisch können und viel "Erfahrung" mit schwarzem Slang haben. Ich bin zwar kein "Wigger", aber das Spiel hat mir mehr Spaß gemacht, als jedes andere GTA, und zwar wegen der spielerischen Freiheit. Die Figur ist mir egal.


    EDIT:
    Also rechtlich ist Raubkopieren was ganz anderes als Diebstahl, nämlich "nur" ein Vergehen.


    Ihr habt beide unrecht:
    Man sollte nicht öffentlich zugeben, daß man Raubkopien besitzt. Auch sollte man nicht gleich Alarm läuten, den Teufel an die Wand malen und einen von Diebstahl erzählen.


    Persönlich würde ich es sehr begrüßen, wenn man in der EU wieder Spiele in Pappschachteln verkaufen würde. Dann müßte ich keine teuren US-Versionen importieren.
    DVD-Hülle + Anleitung auf CD/DVD stelle ich mir nicht ins Regal bzw. ist mir mein Geld nicht wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    , als jedes andere GTA, und zwar wegen der spielerischen Freiheit. Die Figur ist mir egal.


    Dito =)
    Ich möchte mich auch gar nicht mit einer metzelden, mordenden, wild umherballernden Figur identifizieren 8o


    Aber Spassig war es schon... obwohl Catalina einem selbst wenn man durch ist noch auf die Nerven geht :D :D
    Vorallem das man endlich ins Wasser fallen kann ohne zu krepieren ist ein riesiger Pluspunkt.
    Alles in allem hats Laune gemacht =)


    Gruß


    Marcus

  • Naja, mir macht es halt keine Spaß mit der Figur zu spielen ... fand den Italo Mafioso viel besser, und dass obwohl ich glaube ich kein Mafioso bin ... auch wenn das gerne behauptet wird :D


    Und mit Koks deal ich auch nicht .... auch wenn ich so aussehen mag :baby:

  • "Identifizieren" konnte ich mich noch mit keiner GTA-Figur. Spaß gemacht haben sie mir alle (zumindest die Teile in 3D).
    Aber sich auf eine NRG-500 zu setzen und über ewig große Landschaften zu cruisen, das geht nur in San Andreas.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!