GTA - San andreas

  • Richtööööööööööch. Es rockt, von Los Santos nach san Fierro, durch die Wüste nach LAs venturas zu ballern.. Is einfach fun pur

  • Hallo!


    versuche verzweifelt den pilotenschein zu bekommen.


    hab den flugplatz gekauft und komm jetzt nich mehr weiter!


    kann mir jemand den flugschein machen?? ich schicke die savegames per email zu.






    DANKE


    CHRISTIAN

  • so ist richtig, wenn die einem den lappen nicht geben, einfach den flugplatz aufkaufen :p

  • Das ist doch relativ simpel... das einzige Prob ist du musst die Steuerung im Schlaf beherrschen (und das ist am Anfang schwer, habs selber realtiv oft versuchen müssen). Und achja, wenn einer dir das macht bringt es nichts. Du wist es später im Spiel brauchen, wenn Toreno dich scheucht (Tiefflug, Harrier etc.), oder wenn du mit ner Propellermaschiene einen Learjet jagen darfst.... also üben üben üben =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Des is echt zum KOTZEN!!!!!!



    es heisst doch "Grand Theft Auto"


    und nicht "Grand Theft Flugzeug"



    ich find das spiel echt geil ABER diese scheiss flug-missionen hätten die entwickler echt sparen können.




    CHRISTIAN

  • cheat programm hab ich auch! (trainer)



    hast du n trainer mit dem man missionen überspringen kann????




    CU CHRISTIAN

  • Wenn du noch keins hast, hol dir ein Gamepad mit Analogsticks (z.B. Logitech RumblePad 2). Sämtliche Vehikelsteuerung ist damit viel bequemer und präziser.

  • hab bisher alle (und es waren nicht wenig) spiele nur mit tasatur und maus fruchgespielt.


    und wegen gta hol ich mir kein gamepad!



    trotzdem danke

  • Hmm. Wäre außerdem auch für sämtliche Rennspiele von Vorteil. Kostenpunkt ~25 Euro.

  • Hihi jetzt sind grad die Cracker weg .. dann kommen die Cheater!! :D


    Das Spiel ist echt der Hammer hab mir (fast) nur dafür meine Playsi 2 gekauft. Hammer geil. Das beste Spiel das ich je gespielt habe.


    Und ich muss dazu sagen ... ich habe keinen einzigen Cheat dafür verwendet!! =) ;)


    hihi


    War richtig enttäuscht als es fertig war.. die Level waren sau geil und abwechslungsreich!!

  • Fertig? Schau mal in deinen Stats auf die Gesamtprozentzahl. Bis da eine 100 steht ist aber noch eine Menge Arbeit. Wobei viele der dafür benötigten Sachen nervig sind.


    In order to achieve 100% completion, you need to accomplish the following:


    All storyline missions completed


    All side missions completed
    50 taxi passengers dropped off
    Level 12 Vigilante
    Level 12 Paramedic
    Level 12 Fire Fighter
    Level 10 Pimping
    Level 2 Freight
    Gym challenges
    Stadium challenges
    BMX completed
    Ammu-Nation Challenge
    Courier missions
    8 Trucking missions
    All Chiliad Challenge races won (1st place)
    NRG-500
    Level 5 Valet Parking
    Schools:
    Back to School (Driving)
    Boat
    Learning to Fly (Pilot)
    Bike
    Zero:
    Air Raid
    Supply Lines...
    New Model Army
    Cesar Vialpando:
    Zeroing In
    Test Drive
    Customs Fast Track
    Puncture Wounds
    4 car export lists completed
    All Race Tournaments won (1st place)
    7 Quarry missions
    Heist:
    Architectural Espionage
    Key to Her Heart
    Dam and Blast
    Cop Wheels
    Up, Up and Away!
    Breaking the Bank at Caligula's


    All safe houses and properties owned


    100 gang tags sprayed
    50 oysters collected
    50 snapshots taken
    50 horseshoes collected


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • Zitat

    Original von Schnübbel
    Und ich muss dazu sagen ... ich habe keinen einzigen Cheat dafür verwendet!! =) ;)


    Ich auch nicht, obwohl ich manchmal die Maus hätte gegen die Wand klatschen können :D


    @ christian2001:


    Wo hängst du denn eigentlich bei den Flugmissionen?? Schon beim landen oder die Geschichte, wo du starten, einen Kreis fliegen und dann wieder landen musst?
    Btw. wenn man den Bogen erstmal raus hat gibts nichts goileres um von a) nach b) zu kommen, ab in den Learjet, gas geben und dann mit dem Fallschirm abspringen... schneller geht es nicht =)


    Gruß


    Marcus

  • Kann es sein, daß der Fallschirm sich nur ab einer bestimmten Höhe öffnet? Wenn ich im Tiefflug abspringe, kann ich meinen oft nicht öffnen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!