Neues vom volkswindow-Nachbau v2

  • Juhu... doch noch Hoffnung... ich steuer gerne einen Bora MJ 2003 zu... (mit Schiebedach) also wenn das Proggie fertig ist immer her damit... hehe
    MFG
    Max

  • Hallo Leute


    Dank Andi sind wir der sache schon sehr nahe er hat mir die software gepostet und für meinen programmer umgeschrieben, ich habe sie heute auf einen versuchs chip gebrannt und sie funktioniert bis auf eine kleine zeiteinstellung, ich habe es breits andi gepostet und ich rechne noch mit diesen wochenende mit erfolgsmeldungen posten zu können, also leute noch ein kleiner schritt und es ist geschaft
    reini

  • ich hab noch eine idee zwecks schiebedach...


    wie wäre es damit:


    2 * öffnen -> nur fenster runter (d.h. kurzes zeitinveral)
    3* öffnen -> fenster runter und schiebedach auf (d.h. langes zeitinterval)


    das wäre doch was oder?

  • gut.


    so neue version ist zum reini unterwegs... sollte nun mal ohne probleme funktionieren ( also die einfache version)...
    und damit sollte es dann bei jedem funktionieren...


    Andi

  • Zitat

    Original von Andi
    und damit sollte es dann bei jedem funktionieren...


    Bei allen Modellen (also egal welchen Baujahrs)? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Andi
    ...sollte nun mal ohne probleme funktionieren ( also die einfache version)...
    Andi


    Was heisst das? Mit oder ohne Schiebedach oder wie ?(
    Aber finde ich klasse, dasss ihr euch nochmal dahinter geklemmt habt :))

  • Hallo Leute


    es tut mir leid! ich habe die neue software in den chip geschrieben und wollte ihn ins auto bauen zum testen doch beim einbau bin ich mit der platinenunterseite an pluß gekommen und nun ist es vorbei, ich habe im moment keine ahnung an was es liegt ! am chip selbst oder an bauteilen auf der platine, jedenfals kann ich im moment nicht weitermachen. da ich keine neue schaltung habe!


    sorry, entweder ich baue mir eine neue auf, oder ..
    ich weiß im moment einfach nicht weiter!


    reini

  • Soll ich dir meinen Chip schicken? Dann kannst du das da rauf brennen und ich schaue mal ob es geht. ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • @Alex@FFM:


    kannst dem Reini einen deiner Chips zum überschreiben und testen einmal schicken.


    Reini:
    das geht doch in Ordnung oder?


    ich will das Projekt endlich zu Ende bringen. Schließlich hat die Software auf dem Testboard schon funktioniert...


    Ein kleiner Schritt noch und wir habens geschafft...

  • Ja, kann ich machen, er soll sich nur mal mit mir in Verbindung setzen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Sven
    Soll ich dir meinen Chip schicken? Dann kannst du das da rauf brennen und ich schaue mal ob es geht. ?(


    Hallo? Was habe ich denn da angeboten? ?(


    Naja, hauptsache ich bekomme den noch umgebrandt. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • Ja dann schick ihm auch deinen Chip... früher oder später brennt der liebe Reini uns dann eh alle Chips, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!