Vorstellung / Golf 4/ jetzt A3 mit Tomason + KW Seite 5

  • Sagt mir nix, kenn ich nicht - Barnim ist ja auch nicht so klein =)

  • Schicker Golf !!
    Die Felgen wirken finde ich wie 19er..liegt wohl an den durchgehenden Speichen und der Tieferlegung!


    Der 1,8T ist auch eine sehr gute Entscheidung! =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hallo liebe Forumsgemeinde :D


    Ich verkauf nun meinen geliebten Golf, da ich einen Dienstwagen bekomme =)


    hier der Verkaufslink bei Autoscout - vielleicht ist ja jemand aus dem Forum interessiert - mein letzter Preis für Forumsmitglieder ist 9000,- Euro , denke der Preis ist mehr als fair, wenn ich überlege was an Geld reingeflossen ist und vor allem Arbeit. :D


    /edit by AlexFFM
    Link gelöscht.

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sorry, aber für Verkaufsanzeigen ist der Anzeigenbereich da, daher Link gelöscht.


    In einem anderen Thread hat Arnold einem anderen User folgendes geschrieben damit du verstehst, wieso wir auch deinen Link jetzt löschen mußten, können nämlich nicht mit unterschiedlichem Maß messen:


    Zitat

    Original von Arnold
    Du hast es zwar clever verpackt, trotzdem ist für sowas unser Verkaufsbereich gedacht. Wie bei allen anderen Versuchen dieser art, muss ich den Link daher löschen und dich bitten, eine Verkaufsanzeige ggf. im entsprechenden Bereich zu posten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • upps haste natürlich recht :D Wollte doch dem Forum was Gutes tun :baby:


    Bilder zu meinem Auto gibts auf Seite 1 :] - glaube jetzt muss der Thread gelöscht werden.


    Hast natürlich recht - war nicht meine Absicht hier etwas zu umgehen. =)

  • So liebes Forum - hab meinen Golf nun verkauft - bissl traurig bin ich schon =)


    Aber der neue wird mir über den Schmerz helfen. Hier ein paar Daten:


    Audi A3 Bj 2003 Ambiente Ausstattung mit 2l Diesel 140 PS und 6 Gang, Farbe ist akoyasilber und runter hat er 48tkm


    Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Aussenspiegel elektr., Bordcomputer, Colorglas, Doppelairbag, Drehzahlmesser, ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Fahrerairbag, Gepäckraumabdeckung, Geschwindigkeitsregelanlage, Getriebe 6-gang, Handyvorbereitung, Heckscheibenwischer, Klimaautomatik, 17 Zoll Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Rücksitzbank umlegbar, Scheinwerferreinig., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzhöheneinstellung, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Zentralver. mit Fernbed., Zentralverriegelung, abblendbarer Rückspiegel, manuelle Sitzhöheneinstellung Holzdekor, Regensensor, Easy Entry, Lederlenkrad, Lichtsensor


    Aber ich bleib dem Forum treu - gibt ja kein besseres :D =)

  • Zitat

    Original von matse


    Aber ich bleib dem Forum treu - gibt ja kein besseres :D =)


    Schön zu hören! =) Und viel Spaß mit dem A3, 2.0TDI ist immer fein =)

  • So ich muss mal kurz Dampf ablassen und mich als Multiplikator für Negativwerbung herablassen für das AudiZentrum Tempelhof in Berlin, gehört zu Eduard Winter übrigens.


    Mein Golf IV ist die Anzahlung gewesen für meinen A3.


    Erster Besuch bei Audi - Probefahrt gemacht und Kratzer an der Heckstoßstange und an den Felgen festgestellt und das falsche Radio war noch drin - Audi Chorus und Symphony sollte rein.
    Kaufvertrag unterschrieben und es wurde festgehalten das die Kratzer entfernt werden und ich neu Felgen erhalte - Werkstatt braucht dazu ca. 1 Woche. Ich war unterwegs in Düsseldorf wegen Karnevalseröffnung und dem Bier da :D - hab also selber den Termin nach hinten verlegt, d.h. Samstag sollte ich das Auto kriegen und ich wollte ihn Montag abholen. Ich also Montag den Briefkasten beobachtet ob der Fahrzeugbrief drin ist zwecks Zulassung - nix drin. Am Dienstag auch nicht - ich angerufen und die sagten das ja ein Auto TÜV braucht (wie ungewöhnlich) und der zu dem Zeitpunkt durch ist und der Brief unterwegs - OK - Mittwoch und Donnerstag wieder nix im Briefkasten, ich natürlich stinke sauer und wieder angerufen - da hieß es das Einschreiben sei zurück gekommen, warum wissen sie nicht. Donnerstag Abend kam dann ein Kurier mit dem Brief - ich gleich zur Zulassung und Freitag zum Autohaus - ganz einfach Golf abgeben und Audi mitnehmen - ja das wäre ja zu einfach. Hier wurde mir mitgeteilt das der Wagen noch aufbereitet wird und das Symphony Radio noch rein muss und natürlich noch nix repariert worden ist - OK dachte ich, da kann man ja vorher mal bescheid sagen und Service ist das auch nicht. Ich hab den Audi mitgenommen und der Verkäufer wollte sich um Termin kümmern und würde den Audi abholen und mir einen Mietwagen hinstellen. Nach 3 Tagen hab ich dann angerufen und für eine Woche später einen Termin erhalten, gestern also Dienstag, nebenbei hab ich noch drauf hingewiesen das der Regensensor defekt ist - Alles kein Problem machen die gleich mit und wollten mir das Auto am Dienstag Abend gleich wieder hinstellen. Ich war skeptisch und habe den Verkäufer drauf hingewiesen, das Lackieren an einem Tag plus Räder und Sensor recht eng wird und das Auto auch gerne 2 Tage da bleiben kann. Brauchten keine 2 Tage und habe mein Auto gestern Abend wieder bekommen.
    Heckstoßstange stellenweise lackiert mit matten Stellen und einen riesen Kratzer mit Lackstift nachgezogen, nicht gespachtelt, sondern nur so drauf mit der Farbe, so wie Wohnzimmer renovieren, Heckansatz ist dazu auch noch schief. Bei den Felgen das selbe Spiel und mit Nasen lackiert. Regensensor haben die angeblich ein Software Update raufgespielt und wenns nochmal vorkommt kann ich zu meinem AudiHändler um die Ecke fahren, da normale Garantie - - Regensensor ist immernoch defekt geblieben.
    Ich heute morgen bei der Firmenleitung angerufen und um Kostenübernahme gebeten, ich würde also zu meinen AudiZentrum um die Ecke fahren und alles dort beheben lassen - da die es ja nicht können. Die Geschäftsleitung wollte sich die Herrschaften zur Brust nehmen die das verzapft haben und mich zurückrufen. Mein Golf ist seit 2 Wochen immernoch nicht abgemeldet laut Zulassungstelle.


    So puh - riesen Text - aber ich bin echt stinke sauer und sowas bei Audi.


    ..Fortsetzung folgt

  • hört sich ja ganz toll an. die haben ja echt noch nie was von service gehört

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • matse


    ich kann mit fühlen, der bmw händler bei dem ich meinen golf gekauft habe, hat einen personalausweis verloren und den zweiten geschreddert!!! auto angemeldet ohne unterschrift/versichert usw... da ist mir fast der A**** geplatzt...


    hab dann von der ersten grossen inspektion die hälfte der kosten übernommen bekommen....

  • Ganz ehrlich: Mein Freundlicher ist auch nicht besser!!! ...und die Freundlichen nebenan mit Sicherheit auch nicht!!!!!!! X(

  • Boah, das ist ja echt schon hardcore... hätte ich von audi auch nie erwartet...

  • So es geht weiter...


    Waren gestern schon so weit, das ich eine neue Stoßstange hinten bekomme wegen der tiefen Kratzer und sollte alles geklärt werden wegen Kostenübernahme mit dem Autohaus in meiner Nähe....


    Ich bin dann gestern zum Abendstudium gefahren und dachte erst ich bin von der Kupplung abgerutscht.... war aber nicht so - die Kupplung rutschte gestern ab 3 Gang- Drehzahl ging hoch und kaum Vortrieb - ich dachte ich träume, das Auto hat 49 tkm runter, wie kann das sein !!!
    Heute morgen fuhr er normal meiner Meinung nach - ich hab natürlich meinen Verkäufer angerufen und der ist ebenfall als allen Wolken gefallen( gut Schauspielern können die ja :D ). Jetzt kommt ein Abschleppwagen und ich krieg ein Ersatzauto. Den Rest wollen die natürlich mit reparieren, Stoßstange, Felgen und Regensensor. :( Ich bin echt froh das ich Garantie habe.

  • meine auch mal gelesen zu haben, das der 2l 140ps tdi generell schon ne menge probleme macht. kopfdichtung, leistungsverlust, etc. und alles schon bei geringer laufleistung.
    ich meine da gibt es im MT forum einen thread der über hundert seiten hat...
    hoffe ja mal das das bei deinem nicht zutrifft...

  • Den Thread im MT Forum hab ich auch schon gesehen - hoffe mal nicht das meiner darunter fällt, Garantie hab ich ja noch 'ne Weile.
    Leider gibt es im A3 keinen alternativen Diesel- 105PS Diesel ist mir zu lahm und 170PS Diesel kosten richtig viel Geld noch. Ich bin optimistisch das er hält.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!