Vorstellung / Golf 4/ jetzt A3 mit Tomason + KW Seite 5

  • Nur geärgert - glaub er hat schon von der Beschleunigung mitgekriegt, das er nicht viel ausrichten kann, hat sich dann permanent im Windschatten aufgehalten von mir :D - den Windschatten brauchte er auch, bei der Theke die er hintendrauf hatte :] :D :D

  • :D hundertachtzig muntere VW Pferdchen =) :]

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Zitat

    Original von matse
    :D hundertachtzig muntere VW Pferdchen =) :]


    .....die noch gechipt werden wollen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • boor wahnsinn...!
    du hast den umbau durchgezogen...!!!!


    R E S P E K T ! ! !


    ps.: sehr schöner wagen!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Ja chippen, trau mich da nicht so ran, kann man halt viel versauen und für die Haltbarkeit ist das auch nicht so doll, aber 220 PS sind schon geil mit Chip.
    Hab heute noch ein Angebot gekriegt für 2500€ auf 320 PS mit anderem Lader und entsprechender Abstimmung. :D :]


    Heute war ich beim TÜV: 180 € für Abnahme Motor, Fahrwerk und Räder ( hat 32cm von Radmitte bis Bördelkante eingetragen :D ) und Spurplatten ringsrum.


    10,30 hab ich für die Änderung Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein bezahlt. Der Fahrzeugschein hat jetzt 2 Seiten :D

  • Boah, ich find deinen Tacho irgendwie voll geil, die weißen tachoscheiben sind vom Octavia Rs richtig? 8o

  • Rischtich, ist vom Octavia RS - ist aber silber :D


    - hat wenigstens keiner bzw. kaum einer =) :] 8)

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • hi matse,
    echt schönes auto hast du! gefällt :)


    meine frage zum heckemblem vom polo, hab das auch hier liegen und bin über die suche auf dein thread gestossen. das gummi ausenrumm hab ich jetzt abgemacht. jetzt ist da ja aber noch das plastik auf dass das chrom zeichen gesteckt ist.
    hast du das dran gelassen oder weg gemacht? erkennt man auf dem bild bischen schlecht. weil wenn mans drann läst dann ist das zeichen ja nicht bündig mit der lackoberfläche...dafür ist ja ursprünglich das gummi.


    wenn man das plastik abmacht dann liegt das zeichen aber in der mitte nicht auf und ich befürchte, dass es dann erstens nicht hält und zweitens sich dreck ablagert.


    bin mir jetzt am überlegen ob ich das plastik in wagenfarbe lakiere und es so flach abschleiffe bis es anliegt....


    würd mich freuen wenn du mir antwortest und erklärst wie dus gemacht hast!


    gruß
    lemm

  • Mal wieder einer mehr, der einen Motorumbau auch durchzieht. :)

  • Das Plastik in der Mitte hab ich mit abgemacht und das zeichen liegt nur am Rand auf, wie du geschrieben. Ich habe dazu Silikonkleber (Art Bootskleber mit dem man auch Cabrioverdecke reparieren kann)benutzt und mit Klebeband fixiert ein paar Stunden. Hält bei mir bombig, auch wenn ich Kärcher.

  • glückwunsch zum motorumbau,finde sowas immer interessant :D....schicker wagen....


    gruß


    rené

  • So nun werde ich mal meinen altenThread vorkramen und paar aktuelle Fotos reinstellen =)
    Auto wurde gerade frisch aufbereitet von einem Freund der das ganze beruflich macht - Lack gereinigt, poliert und Swiss-Oil Wachs drauf + Innenraumreinigung und Motorwäsche (Wert 200 €). Nebenbei hab ich noch über einen schwarzen 5er Gti getrauert, den es recht übel zerlegt hat. (siehe Foto)


    http://www.arcor.de/palb/thumb…?catID=29&albumID=3045781


    So was hat sich bisher getan:
    Nachdem ja letztes Jahr der Motorumbau fertig war, hatte ich nach 2 Wochen gleich einen Lagerschaden der Kurbelwelle - glücklicherweise hatte VW alles bezahlt.


    Auspuffanlage Jetex-Vortex kam drunter - schöner Klang, aber leider nicht passgenau die Anlage.


    W8 Innenleuchte fürs richtige Ambiente im Auto =)


    ESP Kombisensor repariert - 500 € lt. VW, habs zum Glück günstiger bekommen


    neue Mittelarmlehne aus Leder


    neues Autoradio von JVC mit MP3


    - so mehr ist leider nicht passiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • hey kennst du zufällig jemanden der einen silbernen TT Coupe fährt und einen 1er mit nem 1.8T 225PS in sonem "pink" metallic ??


    der hat auch BAR kennzeichen! also ein gemachter 1er ...


    deiner ist sehr geil, schön dezent die leistung verpackt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!