noch´n mädel

  • hab ich schon versucht aber es kommt immer:
    es wären zuviele bilder in der signatur vorhanden!


    ... hab ja gar keine drin

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Du kannst keine Bilder in die Signatur einfügen!
    Einzig in das Avatar!
    Oder einfach ein Bild einfügen, dass du vorher bei dem vorher von Birni genannten Link hochlädst!!

    Gruß Michael

  • Melanie:
    Willst du ein Bild für dein Avatar einfügen ?
    Das kannst du direkt von deiner Festplatte hochladen. Darf nur nicht größer sein als 100x100 Pixel und auch nicht größer als 20 KB.


    Wenn du in deinen Beiträgen Fotos einfügen willst, mußt du es über den Link von Birni machen und die URL-Adresse kopieren und hier einfügen. :)


    Edit: Der Link von Birni geht bei mir nicht. :O


    Probiere mal diesen Link
    http://imageshack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • ups :(

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @
    Edit: Der Link von Birni geht bei mir nicht. :O



    tse tse.


    Bei mir klappts wunderbar ?( :D


    Melanie: Wenns trotzdem net klappen sollte, dann schick dein Bild doch einem User per Mail. Die Jungs hier werden dir sicherlich behilflich sein, wenns darum geht, um Bilder von dir anglotzen zu können =)
    Nein ich bin nicht so,darum biet ichs dir auch net an *grins*

  • Kann es sein, dass wir innerhalb eines Monats 10 neue weibliche User bekommen haben 8o 8o 8o 8o 8o


    Der Golf wird langsam billig :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kann es sein, dass wir innerhalb eines Monats 10 neue weibliche User bekommen haben 8o 8o 8o 8o 8o


    Der Golf wird langsam billig :]



    Der Spruch ist aber fies.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Stimmt.
    Aber otto-normal Frau kauft doch meinst ne Hasenschachtel für kleines Geld. Und langsam aber sicher werden die Golf IV immer günstiger.


    Mädels geben halt meist viel weniger Kohle für Autos aus bzw. für Tuning.


    Kenn ja genug Mädels die nen Golf IV fahren, teilweise auch 130er TDIs. Aber die haben rein gar nichts an ihren Autos gemacht. Nicht mal Alufelgen (ausser sie hatten ab Werk schon die 15er drauf).


    Die interessieren sich doch meist nicht dafür, oder hören wie teuer das ist und vergessen es gleich wieder.


    Dafür wird dann lieber noch ein 60tes Paar Riemchensandalen gekauft, wie bei Sex And The City :] :D

  • Das mit dem Tuning stimmt schon, allerdings kenn ich Frauen, die seit langem einen IVer fahren (halt ohne Tuning, es heißt ja auch GolfIV.de Forum und nicht Tuning Forum).



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Aber die sind nicht so autoverrückt, dass sie sich hier anmelden. :rolleyes: oder eher =)

  • habt ihr was gegen uns???


    man könnts grad meinen...


    also mir ist das auto schon sehr wichtig und ich würd nicht sagen das mein golf eine billige hasenschachtel für wenig geld war!!!


    hier sind auch genug typen die einen golf fahren und tuning mäßig nix am auto gemacht haben.....

  • Herzlich Willkommen erstmal .....


    DerAlex geht ja auch eher von der Otto-Normal-Verbraucher-Frau aus , die , im gegensatz zu Männlichen Wesen oft nciht so viel wert auf ein gutes Auto legen und sich somit eher spärlich motorisierte und teils auch etwas ältere (und somit auch billigere) Autos kaufen ....


    Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen , haben wir auch hier im Forum z.b. Loon oder aNNa .....

  • ohne mir jetzt die ganzen drei seiten zu geben: herzlich willkommen im forum =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Dafür wird dann lieber noch ein 60tes Paar Riemchensandalen gekauft, wie bei Sex And The City :] :D

    :] :]


    Willkommen auch von Mir 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!