noch´n mädel

  • Zitat

    Original von Melanie
    habt ihr was gegen uns???


    man könnts grad meinen...


    hier sind auch genug typen die einen golf fahren und tuning mäßig nix am auto gemacht haben.....


    ersteres glaube ich bestimmt nicht... :] und letzterem kann ich nur zustimmen. Achja, warum ist deine Zahl der Beiträge immer noch auf 0? :O


  • Nein, haben wir nicht =)
    Dein Golf ist auch keine Hasenschachtel, dazu ist er schon zu groß =)
    "wir wundern uns ", "ich wundere mich" nur über den Zuwachs an weiblichen Usern in letzer Zeit.
    Früher waren hier fast nur Jungs. :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Dafür wird dann lieber noch ein 60tes Paar Riemchensandalen gekauft, wie bei Sex And The City :] :D


    Was dagegen? 8)


    Ausserdem, mein Satz Felgen ist fast soviel wert, wie dein Wagen. Wenn sie denn net so angeschrammt wären :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • :D :D :D


    Ja ja.


    Und meine Riemchensandalen sind doppelt so teuer wie deine Felgen 8)



    Jetzt schreib bitte noch einer, das Frauen für Autos mehr Geld ausgeben als Männer (neuere und besser ausgestattete Autos kaufen) und ihnen Felgen, Motortuning usw. wichtiger sind und die Welt ist in Ordnung.

  • Also, preislich gesehen, lieg ich VOR Alex seinem Wagen. Was das tunen betrifft ;) Und als Neuwagen war meiner auch um EINIGES MEHR WERT als seine Kutsche ;(

  • machen wa n thread auf!!


    "wer hat mehr Geld für tunnig investiert" 8) :]

  • och nö, ausserdem hatten/haben wir schon so nen Thread. 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    Also, preislich gesehen, lieg ich VOR Alex seinem Wagen. Was das tunen betrifft ;) Und als Neuwagen war meiner auch um EINIGES MEHR WERT als seine Kutsche ;(


    Der hat erstens einen 1.6er der nicht so teuer ist wie die TDIs und ein Comfort oder Trendline der auch günstiger ist als die Highline.


    Aber im Grunde geht es hier ja um Riemchensandalen und andere hübsche Sachen wofür frau noch ihr Geld ausgeben kann :D



    Ich versteh Frauen nicht, Frauen verstehen mich nicht. Klarer Fall von inkompatibilität. :]


    So weiter im Text und freune wir uns einfach, dass jetzt mehr junge Frauen Golf V, IV und Bora fahren und mann wieder mehr von den Wesen vom anderen Stern hören bzw. lesen kann. :baby:


    Finds ganz lustig wenn man an einer Ampel neben einen schicken Golf IV rollt und eine hübsche junge Frau (18-30) sitzt. =)


    Wenn ich mal neben einen gemachten Ver Golf rolle und rüberschaue sitzt fast zu 100% ein Mann am Steuer. :(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Komm Du willst mich doch wieder nicht verstehen. Aber ich habe heute leider keine Zeit dafür, auch wenn ich Lust hätte. Jedenfalls mehr Lust auf sinnfreie Diskussionen als auf die S h i c e die hier Ordnerweise auf meinem Schreibtisch liegt ?(

  • ja wie? Keine multiplen Fähigkeiten?
    Na gut, lassen wir das, ein ander mal dann eben.
    Spätestens aufm Sommertreffen :D

  • Wieso ICH? ?( ;(


    Ich kann mir Riemchenshoes UND Tuning leisten und ne monatliche Maniküre ist och noch drin :D :baby:


    und weisste was? GRADE JETZT werd ich mir noch ein paar aus dem Katalog bestellen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!