noch´n mädel

  • hi an alle


    wollt nur mal hallo sagen


    liebe grüße mely

  • Auch von mir ein "Tach" :)


    Ma sehn wieviel Threads es diesmal werden :]

  • Dann auch mal von mir ein "herzliches Willkommen"...



    Viel Spaß hier im Forum !

  • Hi!


    Ein bisschen mehr Infos (Auto, Fotos) würden aber sicher net schaden, oder?

  • Moin
    Hallo viel spaß hier im Forum , genau infos und fotos von dem Golf wären net schlecht.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Herzliches Willkommen auch von mir, endlich mal jemand aus em Schwarzwald bzw. aus Baden Württemberg.



    @ Arnold: Musst du beim Begrüßen immer der erste sein oder warum hast du eine PN geschrieben??



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • hi melanie, willkommen und viel spass hier =)



    @ alle anderen: ich hoffe es endet nicht so wie im anderen thread ;( X(

  • Zitat

    Original von Golf_IV
    @ Arnold: Musst du beim Begrüßen immer der erste sein oder warum hast du eine PN geschrieben??


    War ich schon jemals beim Begrüßen der erste? - Ich glaube nicht!


    Ich checke nur regelmäßig die Neuanmeldungen und dabei ist mir aufgefallen, dass sie aus meiner Gegend kommt. Wenn ich bei den Neuanmeldungen jemand entdecke der ne eindeutig falsche eMail Adresse hinterlegt hat wird er/sie nämlich gleich wieder gelöscht, da die Freischaltung ohnehin schiefgehen würde.


    ...und wenn wir grad dabei sind:
    Golf_IV, du solltest mal deine Webseitenadresse überprüfen, bei dir ist mir nämlich aufgefallen, dass die nicht stimmen kann!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • [Blockierte Grafik: http://vw-audi-ban.de/phpBB2/images/smiles/welcome1.gif] auch von mir... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ Arnold Nimm es nicht so ernst, ich hab mir halt gedanken gemacht, wieso du eine PN zur Begrüßung schreibst.



    Gruß Timo (Golf_IV)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!