Spontane Rolling Shots

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    falls ihr sowas wirklich vorhabt , lasst das .de weg ......



    oder in gaaaaanz klein :)

  • Und da wundern sich einige dass die Tuningfraktion n schlechtes Image hat. :(


    Werdet erwachsen Leute. Reicht doch aus wenn ihr das mit Photoshop hinmacht. =)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Und da wundern sich einige dass die Tuningfraktion n schlechtes Image hat. :(


    Werdet erwachsen Leute. Reicht doch aus wenn ihr das mit Photoshop hinmacht. =)


    Es reicht auch aus wenn du das nicht ernst nimmst :D

  • Zitat

    Original von viRon
    Es reicht auch aus wenn du das nicht ernst nimmst :D


    Hier weiss man nie. ;(

  • Also die Cam kann ja echt was 8o


    =)

  • HALLO !!


    WACH WERDEN!!!


    Ich bin zwar für viel Spaß und Unsinn zu haben, aber SO eine Aktion, NEIN DANKE! Die kannst man da gar nicht durchführen, da die Parkplätze auch Videoüberwacht sind, meine ich!


    Also: ENTWARNUNG


    LB999: natürlich war das nichr ernstgemeint!


    @jayflo&Orome: Danke für Eure Unterstützung!


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Zitat

    Original von jayflo
    Orome... hast du jetzt auch noch Fotos die folgen oder waren das alle??


    Also meine Wenigkeit hat nochmal ein paar Fotos auf der Speicherkarte, die gestern in Brandenburg war und ich Donnerstagnacht nicht mehr so schnell kopiert bekommen habe, aber ich denke maximal 10 sollten es sein.


    Und die Centroparkhäuser sind nicht Videoüberwacht... . Wäre mir aber trotzdem auch etwas zu "heiß" die Aktion.

  • also ich hab noch welche, aber die sind nicht sachrf und werden nciht online gestellt....wenns die cd gibt kann ich die mit drauf tun....aber sonst nicht

  • da bin ich wieder:)


    Werde mir gleich mal die neuen Bilder in der Gallerie anschauen. Scheint mir aber nicht, dass noch viele neue dazu gekommen sind oder?


    Also an einer CD /DVD (je nach größe der bilder) bin ich interessiert. Habt ihr dann ALLE Bilder (also von beiden Cams) darauf?


    Auf jeden Fall noch mal Tnx und das muss auf jeden Fall wiederholt werden an einem sonnigen Tag =)


    Edith sagt:



    Habe ja auch ein paar Bilder gemacht und dabei isn ganz akzeptables Foto vom Wagen unseres P0rn,... Ähm Fotografen geworden.


    [Blockierte Grafik: http://stinger.meranos.com/files/IMG_4442.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Kaum zu glauben, das es hier wirklich welche gibt, die unser GolfIV Anpinsel-Aktion ernst genommen haben... wie blöde muss man sein, sowas ernsthaft zu machen...nene. Egal.


    Hey...wann solen wir die Aktion egentlich wiederholen, jeder quatscht drüber.... im August vielleicht???

  • Ja ne, is klar.
    Am besten täglich ?


    Leute, ist doch noch nicht mal eine Woche rum.


    Aber nachdem Wolkenbruch von vorhin (Oberhausen), dürfte die Pfütze nun doppelt so groß sein :D


    jayflo: Die Leute sind nicht blöde, die haben nur Erfahrung. =)


    Hier gibt es User denen ist wirklich alles zuzutrauen, und bevor Nici dann eine Rechnung zur Beseitung von Grafittis ins Haus flattert ..... :rolleyes:

  • Wie wäre es denn, wenn das nächste Treffen ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC wäre ? :)

  • viRon:


    Sehr geile Idee! Geht glaube ich in Rheinberg oder am Airport Niederrhein in Weeze!


    Klingt jetzt zwar etwas blöd, aber ich könnte mir auch evtl. einen Kurzfilm (mit und/oder ohne Handlung), oder sowas vorstellen!


    Gruß
    Dirk

  • na ob wir das hinbekommen?!^^


    das hatten wir ja schonmal mit einigen aus dem anderen Froum versucht zu starten aber hat nie geklappt :(


    Aber wenn man sich nun schon immerhin 2 mal getroffen hat ohne Probleme wirds vielleicht nicht ganz so schwer sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!