2.0 T
Showtime sucht Motor?! Entscheidungsfindung!!
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Hallo,
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Würde auch auf den 2.0 T bauen… COOL =)
BK
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Ich würde den Serien-stärksten wählen und ihn SERIE belassen !
Ohne Turbo / Kompressor Schnick schnack.
Das Auto soll noch bei einigen Besitzern halten und nicht durch hochzüchtung zerstört werden...
*g*
Nur meine Ansicht.
Weil ein 3.2 L Motor mit 250 Ps reicht überallhin !
Und hält auch..
Michi
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Zitat
Original von Showtime
Im Gegensatz zu vielen anderen Extremtunern die ihr Auto umbauen um es dann zu verkaufen und dann auch noch der Meinung sind Geld daran zu verdienen **löl** baue ich das Auto vorrangig für mich!hmm da muss ich mich ja fast verneigen ... es gibt tatsächlich noch leute die ihren pokaljäger net für 50t € in die speed stellen respekt erstmal dafür
ansonsten, wie sagt man so schön, hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum ....
ich würd zum 3,2 liter vr6 greifen ...
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Wäre auch für den 3,2 V6 dann lohnt sich Deine "spezial Auspuffanlage" wenigstens richtig !
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Um mal was richtig böses zu baune, daß noch keiner hat und um die Diesel-Macht ober zu halten. Nimm nen 3.0TDI, dafür sollte es Chips geben, damit bist Du denke locker auf 250PS und mehr un dhast eine Drehmoment jenseits von gut und böse. -> genau das richtige für den Golf Vader
Ich weiß allerdings nicht ob der in Golf rein geht, aber bei Dir mach ich mir da keine Sorgen. Getreu nach dem Motto: "Was nicht paßt wird passend gemacht!"
mfg
revo
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Zitat
Original von IMYTA
Wäre auch für den 3,2 V6 dann lohnt sich Deine "spezial Auspuffanlage" wenigstens richtig !ich glaub da muss ich dann doch wohl noch nen Dämpfer zwischenbauen.. denn nur mit 70 mm Rohren wäre der Klang sicherlich geil.. aber leider nicht Tüv und Polizeitauglich...!
geht leider nicht weil der Motor den Getriebeflansch leider an der falschen Stelle hat...!!! **schnief**
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Wenns den 250PS 3.2 V6er nicht mit DSG gibt würd ich alleine des Getriebes wegen schon den 2.0 TFSI DSG nehmen..
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V6 3,2 l mit rohte biturbokit auf 680 PS !
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Also kenne mich mit den Motoren net so aus, aber meine Entscheidung würde denke ich auch auf den 2.0 fallen da den wohl keine hat.
gruß
Mike -
APX + Chip
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ich würde den aussem r32 nehmen
denn hubraum ist durch nichts zu ersetzen -
diesel geht auch mit sound, muss nur der richtige druck hintersitzen!
also 6zylinder würde bei mir komplett wegfallen, wenn benziner dann popoff und 4 zylinder!!!
der tim hat einen 1.8t und mirco einen r32, beide von rüddel motorsport und beide 300 ps. tim ist einfach schneller, weil leichter und giftiger da 4 zylinder!!!!!
das ist ja auch der grund warum ich einen 1.9 habe und keinen 2.5!
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Hey Norman,
also für mich keine Frage 3,2 l - wie schon gesagt - Hubraum ist alles - und Potential zum tunen hast Du später immernoch.
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Wenn überhaupt Benziner :P, stand ja auch nur zur Auswahl oder?!
Also den 1,8T in dem Wagen find ich mager, mein Favorit; 3.2 ( 250 PS )mit DSG vom Audi ( R32=241PS ). Das ist ein Sound zum Kinderzeugen :]
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