Beiträge von sn3ak

    Zitat

    Original von pitman
    sn3ak:
    Und genau darum frage ich nach der Abnutzung der Parada-Reifen.


    So wie Du es schilderst, ist Sie gar nicht so schlimm...
    Hast Du die Reifen selbst auch drauf ?


    ja, ich fahr die reifen seit diesem sommer :D ein kollege von mir der bergrennen fährt hat sich die extra geholt für nasse strecken :D


    also der grip is echt gut, laufgeräusch sehr leise, top optik verschleiß aber etwas höher als bei normalen reifen (der parada is mehr für straßenrenner konzipiert)


    aber die bfg sind sicherlich auch gute reifen

    boa, es fragt echt jemand nach der abnutzung von yokohama felgen ... entweder will ich grip dann yokos, oder ich will reifen die halten, dann eben was anderes :D


    wobai ich sagen muss das es bei den parada nicht ganz so schlimm is, sind auch schön leise, auch bei nasser fahrban griffig und sehen einfach klasse aus :D

    bissle kontrast is nie verkehrt :D


    wie währe es mit rot oder gelb :D ? oder weiß ?


    oder eben langweiliges schwarz ...


    oder wenn es dunkel sein soll aber doch einwenig kontrastreich, wie währe es mit nem dunklen braunton, so wie beim norman ?

    gas verbaut das gleiche material das auch schon jahrelang bei den lkw's zum einsatz kommt, und die fahren auch im winter :D


    und schläuche sind soweit ich weis die schwarzen säure und was weis ich resistenten von festo ...

    äh, muss ich mal grad ausgraben diesen threat :D


    also zum thema fk fahrwerke, sie sind wirklich nicht so schlecht wie ihr ruf, doch der kundenservice is unter aller sau !


    ich hab jetzt seit nem halben jahr mein fahrwerk drinnen, wollte es nach reinigen der gewindefläche verstellen, nix geht mehr, die muttern (aus aluminium) sind dort festgefressen, da anscheinend die eloxialschicht beschädigt war, denk ich mir ok, hast ja edelstahl mit garantie rufst einfach dort an, gesagt getan, was erhielt ich als batzige antwort, is kein fehler von ihnen, ich hätte bestimmt mal vergessen die gewinde einzusprühen, ok, gesagt das ich die sogar sehr gepfelgt hab (steh öfter auf ner bühne ohne räder also grad saubermachen und neu einsprühen), mas meint der unfreundliche am anderen ende, was nur ab und zu, net jeden tag?, dann is ganz klarer anwender fehler ...


    öhm hallo, ja ne is klar, sprü ich jeden tag ein, naja klarer fall von keine ahnung, also nen anderen verlangt ... hmm wieder batziger am telefon ders auf mich schieben will ... naja gesagt das sie mir nur die doofen muttern schicken sollen mein er kein problem, kann ich ja nachkaufen ...


    naja ich teils jetzt eben jedem gerne mit was für nen freundlichen service fk bietet und wie die beschaffenheit der fahrwerke is ...


    bei mir wird jetzt jedenfalls ein gutachten erstellt und zu fk gesendet, da sie es so gerne hätten (tragen im fall ihrer schuld auch das gutachten ... ) und ich werde auf kw umsteigen, da die schon so schlau geworden sind und die gewindemuttern jetzt aus schlagfestem hartpvc herstellen, das kann nimmer fressen ...