Ich möchte mich vorstellen und hab auch gleich ne Frage :o)

  • Zitat

    Original von orange
    PPS: Okay, okay, sobald ich anständige Fotos meines Autos hab, werd ich das gegen das jetzige Bild von mir austauschen.


    Abgelehnt :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Abgelehnt :]


    nachvollziehbar :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von orange
    Dennis: In der Altstadt trieb ich mich auch des öfteren rum, auch gerne mal im Stone. Ach, und im Lot Jonn bin ich auch sehr gern, kann ich Dir wärmstens empfehlen =)


    Ich sag nur Poco Loco :D - der beste Laden in der Altstadt ;( - oder auch 3001 - von den Mädelz her :D


    Irgendwie kommt mir dein Bild aber bekannt vor... :O ;( :]


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Hi Orange,


    herzlich Willkommen an Board!
    Und allzeit gute Fahrt mit Deinem Golfi!

  • Zitat

    Original von dennis
    Irgendwie kommt mir dein Bild aber bekannt vor... :O ;( :]


    Gruss


    dennis


    Das ist ja wohl mal eine ganz billige und alte Anmache! :D


    *duckundweg*

  • Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen...


    Bin echt mal auf die Bilder von deinem "Traffic-Golf" gespannt ;)

  • Dennis: Das Bild ist im Pocp-Loco entstanden, hähä :)


    Aber sonst bin ich da sehr selten, is nich wirklich meine Musik. Ich mags gern etwas gitarrenlastiger. 3001 finde ich ganz schrecklich, die Leutz sind mir da alle zu ete-petete 8)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Das ist ja wohl mal eine ganz billige und alte Anmache! :D


    *duckundweg*


    :P - ich brauche hier keinen "anmachen" - bin nämlich schon von jemand anders angemacht... :D ;) :rolleyes:


    das gesicht kommt mir aber wirklich bekannt vor.. ?(


    orange


    das Lot Jonn is net schlecht..- Poco ist aber eher mein Fall wenn man auch mal tanzen will... :baby:


    auf meine obige Frage - bist du manchmal in Kaarst? Kann mich natürlich auch täuschen... ;( :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • orange
    schon was von sommertreffen mitbekommen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Melanie,


    von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum :]
    Hab den Thread eben erst gesehen.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier - Vorhaben haste ja schon einige wie Du mir am Bodensee erzählt hast ;)


    Und lass Dich nicht von eventuell dummen Kommentaren nerven, nur weil am ende wieder jemand ausrastet weil sich ne Frau angemeldet hat :P


    Bis bald !

  • dann sag ich auch mal herzlich willkommen! viel spaß hier im forum und du wirst sicher den ein oder anderen guten tip bekommen hier.
    gibt sehr hilfsbereite menschen hier, im falle einer frau sogar NOCH hilfsbereiter!


    und wieder eine person aus dem süden mehr, soviel norddeutsche sind hier gar net im forum oder?

  • Naja...ich wohn knapp 20 km von Dir entfernt :D
    Soweit ist das net...aber Du hast Recht, wenig Leute aus Schleswig-Holstein.

  • Zitat

    Original von skibba
    und wieder eine person aus dem süden mehr, soviel norddeutsche sind hier gar net im forum oder?


    SÜDEN?? Ich glaube, du solltest dir nochmal mal ne Deutschlandkarte schnappen ;)


    Stuttgart = Süden
    Freiburg = Süden


    Düsseldorf liegt westlich und zwar ziemlich in der Mitte Deutschlands:
    http://map.4call.de/map/

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!