Ich möchte mich vorstellen und hab auch gleich ne Frage :o)

  • Hi und herzlich Willkommen auch von mir :)


    Wünsch dir viel Spass hier und ich kann dir versprechen, dass das nicht das einzigste an deinem Auto sein wird ! :D


    Achja laut VW gab es nie ne Ausstattungvariante mit dem Namen "Traffic"

  • Mhhhh das hört sich fast so an, als hätte der Händler mal seine eigene Ausstattungslinie gemacht.
    Weil der Schriftzug Traffic und dann ein VDO Navi ? Passt ja irgendwie !

  • Herzlich willkommen auch von mir. Hier wird dir geholfen! =) 8) Gute Wahl beim Golf, bin schon auf Bilder gespannt. :)

  • Hallo Melanie,


    schön dass du nach unserem Gespräch auf der Tuning World den Weg hier zu uns ins Forum gefunden hast - ich hoffe du hast noch einen guten Flug nach Hause gehabt.


    Ich wünsche dir nun noch viel Spaß mit deinem neuen Auto und in unserer Community :D



    EDIT:
    Feldi
    keine Angst orange ist kein Fakeuser, ich hab Melanie auf der Messe wahrhaftig vor mir stehen gehabt ;)


    orange
    ich hoffe du hast keine Angst vor Forum und bist nun nich zurückgeschreckt hihi manchmal kommt es leider vor, dass man hinter gutaussehenden Mädels wir dir manchmal Fakuser vermutet

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserem "kleinen" Forum! ;)


    Zum Thema Golf Traffic: Ich denke auch, dass es so sein wird wie Rondras es beschrieben hat: Der Händler hat ein Navi eingebaut und einen Satz schöne Alus drauf gezogen - und damit sich der Golf etwas abhebt, hat er diesen unter dem Namen "Traffic" verkauft! ;)


    Habe das schön öfters gesehen, dass Händler Autos optisch tunen oder mit zusätzlichen Features ausstatten und diese dann mit einem besonderen Namen bzw. Schriftzug anbieten!


    Sei doch froh: Du bist die einzige (bis jetzt) mit einem Golf Traffic hier im Forum! :D


    Und ich hoffe mal, dass dieser Thread nicht so endet wie der von vw-girl-is-on!
    Bis jetzt ist ja noch alles im grünen Bereich und es hat auch noch keiner nach einem Bild gefragt - woran das wohl liegt! :]


    PS: Das Bild ist übrigens echt schön! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und ich hoffe mal, dass dieser Thread nicht so endet wie der von vw-girl-is-on!


    Keine Sorge, da haben wir diesmal ein Auge drauf. Sobald jemand unhöflich wird, schreiten wir ein. ;)


    orange:
    Willkommen bei uns :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Keine Sorge, da haben wir diesmal ein Auge drauf. Sobald jemand unhöflich wird, schreiten wir ein. ;)


    Da bin ich ja beruhigt!


    Was da nämlich zum Teil abging war ja nicht mehr feierlich! ;)
    Das arme Mädel!

  • Na endlich mal 'nen Mädel vor der Haustür.. :D


    Viel Spaß hier im Forum..!

  • Zitat

    Original von Krake
    [quote]Original von porschewheels
    ]




    Nicht nur das Bild :D


    Was denn noch 8o :O


  • Hallo [Blockierte Grafik: http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2129.gif]


    komme aus der selben Stadt wie du.. :D [Blockierte Grafik: http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_531.gif]


    vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.. =) oder in der Altstadt..


    Viel Spaß hier :)


    Gruss


    dennis

  • Auch von mir ein herzliches Hallöle. :)
    Wünsche dir hier viel Spass und auch eine unfallfreie Fahrt mit deinen Golf. =)

  • Hallo Alle,


    ich freu mich über die vielen Willkommens-Beiträge =)


    Nici:


    Hach, jetzt fühl ich mich aber geehrt... :D Und bin auch froh, eindeutig als Mädel identifiziert worden zu sein 8)
    War echt gut auf der Messe! Seeehr schöne Autos!
    Der Rückflug selber war gut, aber der hatte ewig Verspätung. Und der Zug dann auch... War erst ziemlich spät zu Hause. Und hab im ICE dann noch meine schööönen Kalender liegen lasssen, die ich beim Mercedes-Stand abgegriffen habe :evil:


    Dennis: In der Altstadt trieb ich mich auch des öfteren rum, auch gerne mal im Stone. Ach, und im Lot Jonn bin ich auch sehr gern, kann ich Dir wärmstens empfehlen =)


    Ansonsten bin ich natürlich geehrt, den einzigen "Golf traffic" hier zu besitzen!


    LG, Melanie


    PS: Nächste Woche werdet ihr nichts von mir hören, da lunger ich an den schönen Stränden in der Türkei rum :D


    PPS: Okay, okay, sobald ich anständige Fotos meines Autos hab, werd ich das gegen das jetzige Bild von mir austauschen. Nur so ganz ohne Avatar siehts halt doof aus

  • schön das du kein fake bist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!