Allgemeiner 1.8 Turbo (GTI / Jubi-GTI) Thread

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Warum ich dort landen würde? Weil die Tante von der Versicherung gleich nen GTI als Vergleichsfahrzeug nehmen möchte. Es gibt nämlich keinen "normalen" 1.8T in ihrer Liste :(


    ?( Beim IVer gibts doch gar keinen GTI bei den Versicherungen, nur 150 und 180PS 1.8T; egal ob Highline oder GTI. So stehts z.B. auch beim online Rechner der HUK.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    ?( Beim IVer gibts doch gar keinen GTI bei den Versicherungen, nur 150 und 180PS 1.8T; egal ob Highline oder GTI. So stehts z.B. auch beim online Rechner der HUK.


    Stimmt nicht ganz! Im Online Rechner von der HUK steht für den 150 PSler drin "1J (Golf IV 1.8 GTI), 110 KW, 150 PS, 1781 CCM"!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    ?( Beim IVer gibts doch gar keinen GTI bei den Versicherungen, nur 150 und 180PS 1.8T; egal ob Highline oder GTI. So stehts z.B. auch beim online Rechner der HUK.


    Ich bin ja bei der HDI und kann nur sagen, was ich bei der HDI für Infos auf meine Fragen bekommen habe.


    Die Dame sagte mir, Vergleichsfahrzeug wäre ein GTI :(

  • So nun reihe ich mich hier auch ein !!
    Golf 4 1.8T
    MKB: AUM
    150PS
    EZ:09/02


    Achja es ist zwar ein Highline, aber bezahlen tue ich auch GTI.

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Zitat

    geiles avatar!!!


    Kannst du auch nehmen, mir egal wenn das mehrere haben !!!

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • so es ist mal wieder soweit, teiletausch bei vw ;)
    unser jubi kriegt
    - neuen krümmer
    - neuen turbolader
    - und kette/spanner der nockenwellenverstellung


    ;(


  • Alles kaputt oder warum ?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich denke du hast dich verhört. Die haben bestimmt 20 Prozent mehr gesagt, nicht Cent 8o


    Das mit den 20 Cent kann gut sein.
    Ich bezahle auch nur 6 Euro im viertel Jahr mehr als der 1.6 16V mit 105PS

  • Zitat

    Original von nh4u
    Alles kaputt oder warum ?


    eijo zum spass tauschen die das net :D

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    nöö
    meins gefällt mir besser! :D


    Mist konnte ich doch keinen zur "gutenseite" der Macht bekehern :]


    Aber ich habe auch gleich mal ne Frage zum 1,8t MKB AUM


    Und zwar wenn ich ihn Starte geht er abundzu gleich auf 1500 Umdrehungen hoch, fällt aber sofort ab und die Drehzahl bleibt dann konstand.
    Ist das bei euch auch so ?


    Bye

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    Einmal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • Zitat

    Original von Snake2019
    Aber ich habe auch gleich mal ne Frage zum 1,8t MKB AUM


    Und zwar wenn ich ihn Starte gehter abundzu gleich auf 1500 Umdrehungen hoch fällt aber sofort ab und die Drehzahl bleibt dann konstand.
    Ist das beu euch auch so ?


    Bye


    Is bei mir auch so, hab allerdings einen anderen MKB. :)

  • Zitat

    Original von syncros


    eijo zum spass tauschen die das net :D


    Noch auf Kulanz??? Weil sonst wirds ein teurer Spass :(

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